|
hab zwar selbst nicht so viel von der sensation gehört, aber was ich gehört habe(ende armin, anfang marco), war HAMMER!!!
Der AvB Remix von AtRc ist imo geil!!!!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
|