Meiiisteeer!! OMFG, wie geil, ich glaub ich hab es noch gar nicht wirklich realisiert!
Zwischendurch wurde mir das entschieden zu spannend heut, aber zum Glück haben die Spieler auf dem Platz mal wieder bessere Nerven bewiesen als ich beim Mitfiebern.
Ich bedanke mich mal stellvertretend für die netten Glückwünsche.
___________________
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin
May-19-2007 21:38
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
quote:
Originally posted by Rockabye
Joa müssen wir mal irgendwie regeln wie ich sie dir zukommen lasse.
Hast aber nochmal Glück gehabt... 1 oder 2 Spieltage mehr und der HSV hätte den UEFA-Cup-Platz noch gepackt.
Am Besten komm bei mir vorbei...
quote:
Originally posted by Rockabye
Jetzt ist's zwar nur der UI-Cup-Platz geworden und du hast die Gewette gewonnen, der moralische Sieger bin aber natürlich ich.
Unser Tipper der Herzen!!!
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
May-20-2007 10:36
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
Location: North Germany
auch von mir: glückwunsch stuttgart.
herrlicher 4:0 heimsieg gestern in der aola, so gute stimmung und party hab ich da seit langem nicht mehr erlebt.
allerdings stehe ich dem ui-cup kritisch gegenüber, finanziell bringt das nichts und den pott sowieso nicht, lieber hätte man
angesichts des erneuten umbaus der mannschaft mehr zeit für die vorbereitung haben sollen bevor das elend wieder von vorne losgeht...
___________________
01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg
Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a.
24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
May-20-2007 13:09
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146
So, nu hab ich n Problem...
Aber darüber ärgere ich mich überhaupt nicht
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
May-20-2007 14:10
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
allerdings stehe ich dem ui-cup kritisch gegenüber, finanziell bringt das nichts und den pott sowieso nicht, lieber hätte man
angesichts des erneuten umbaus der mannschaft mehr zeit für die vorbereitung haben sollen bevor das elend wieder von vorne losgeht...
wieso bringt der UI-Cup nix? Die Qualifikation für den UEFA-Cup bringt sowohl Prestige als auch ne Menge GEld.
und außerdem hat man ja sowieso nur 2 Spiele und die finden Ende Juli statt. der modus im UI-Cup ist nicht mehr so wie vor 2 Jahren.
außerdem hat es dem HSV das letzte Mal nicht geschadet, als man im UI-Cup spielte.
May-20-2007 14:22
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Tom Paris
So, nu hab ich n Problem...
Aber darüber ärgere ich mich überhaupt nicht
HSV, Bayern, Rostock... bald hältst du zu allen 18 Vereinen.
May-20-2007 14:24
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Glückwunsch an HRO und DU!
Die Anreise von Hamburg nach Rostock ist dichter als die nach Freiburg!
Somit ist das ganze gerecht ausgegangen.
Ein Team, aus MV, BadenWürtemberg und eines aus NRW!
Hoffe auch das der HSV durch diesen UI-Cup in Form kommt.
Wenn die den Schwung aus den letzten Spielen mit in die neue Saison nehmen, dann werden wir um die Plätze 1-4 spielen.
Es sei den van der Vaart wird in Madrid "verhaftet".
Hoffentlich verlängert er seinen Vertrag und wird somit schön teuer.
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
May-20-2007 14:28
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by MirkoS
Hoffe auch das der HSV durch diesen UI-Cup in Form kommt.
Wenn die den Schwung aus den letzten Spielen mit in die neue Saison nehmen, dann werden wir um die Plätze 1-4 spielen.
Positive Erwartungen für den HSV... von dir??? Was los???