Es ist doch immer wieder faszinierend, dass man von Firmen, die man übernommen hat, doch noch immer neue politische Kniffe lernt...
Wenn ich mal 40 bin, dann bin ich brandgefährlich...
May-08-2007 21:22
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
(ich erspare euch jetzt mal weitere verniedlichungen ...)
So, find ich super - ich hatte eh keine Lust auf Kosten- und Leistungsrechnung und promt ruft ein guter Kumpel an, mit dem ich schon ewig nich mehr die Gelegenheit hatte, richtig zu quatschen. So können sich Motivationsprobleme auch von alleine klären
Highlight heute: in meinem eigentlich versaut geglaubten Englischvorabi bin ich zwei Punkte an der 1 vorbei geschrammt - sehr geil, vorallem wenn man denkt, dass ich mit ner schlechten 3 gerechnet hab
werd dann jetzt auch mal in mein Bett verschwinden. Schlaft gut
May-08-2007 22:14
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
oha was ging denn hier... heike hat nen stein ins rollen gebracht...
quote:
Originally posted by Nero73
geht in dem Chaos-Thread hier eh unter
TRÄUM WEITER FREUNDCHENLEINIII!!!! das gibt kloppä next time!!! und diese rache wird _nicht_ süß sein
quote:
ichi gehi schlafi ini meini betti jetzti - nachti
was hab ich damit zu tun? und was macht betti da??
quote:
Originally posted by Nik Novo
jetzt ab ins Bettileinchen
wie? bei dir auch betti? und was hast du mit steff gemacht???
ich sollte nach der kalten regendusche grad lieber ein bad nehmen.... bin aber zu faul
n8
May-08-2007 23:39
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
noch nich mal ne stunde wach und schon gelangweilt
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
May-09-2007 05:12
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
looooool, das leben eines studenten aber mach dir nichts drauß, hab auf der arbeit auch gerade langeweile
Ach der Regen hat auch schon sein Gutes. Keine Frage. Endlich keine Waldbrand-Bereitschaft mehr, die Felder haben Wasser und der Rhein hat die 2 Meter-Marke wieder genackt. Also ist die Hochwasser-Ausbildung nächsten Monat vielleicht doch noch sinnvoll...
Schade aber, dass aufgrund des Regens der Inliner-Kurs ausfällt. Macht doch so viel Spaß
May-09-2007 11:53
flygekorre
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2006
ja der regen hat auch was gutes, meine windschutzscheibe war voll mit ungeziefer, die is jetz wieder sauber