Originally posted by Ronny-LE
Heißt die nicht auch "Betroffene Hunde bellen"
Mandy?
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das Problem ist wahrscheinlich, dass es einfach so schnell weg ist. In den Gläsern ist immer so wenig drin, da muss man nur einmal kurz hinschauen, schon ist es leer.
Das Problem an Kölsch ist: Es ist kein Bier i
Oct-06-2006 09:53
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Oct-06-2006 09:54
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Heißt die nicht auch "Betroffene Hunde bellen"
Nein. Es heißt "Ein getroffener Hund bellt". Muss ein Ostlerproblem sein, vielleicht heißts bei euch ja anders? Ossis vor, wie kennt ihr den Spruch? i
Ansonsten stell ich nen starken nordischen Einfluss fest, ihr sagt ja alle nur noch Moin
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Oct-06-2006 09:59
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Inyrie
Ansonsten stell ich nen starken nordischen Einfluss fest, ihr sagt ja alle nur noch Moin
"Guten Morgen" klingt spießig i
Oct-06-2006 10:01
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
"Moin" ist so schön stressfrei, weil es nur eine Silbe hat
Oct-06-2006 10:05
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Ich bin froh wenn der Tag rum ist, jetzt darf ich auf das Netzwerk warten bis mein Kunde ins richtige VLAN gelegt wird
Oct-06-2006 10:27
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
quote:
Nein. Es heißt "Ein getroffener Hund bellt". Muss ein Ostlerproblem sein, vielleicht heißts bei euch ja anders? Ossis vor, wie kennt ihr den Spruch? i
Ob nun Ge- oder Be- ist aber denk ich mal alles eine Auslegungssache und lokal auf Regionen begrenzt, ich jedenfalls kenne es nur als "Betroffene Hunde bellen".
Oct-06-2006 10:39
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
tagschön...
regnet.
freu mich grad voll über ein verspätetes bdaygeschenk.... ES KLINGT KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oct-06-2006 10:40
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
mahlzeit. döner. cola. feierabend? assos.
quote:
Originally posted by Sheeva
ohje sowas hat mir gerade noch gefehlt danke!
ja, damit hab ich gerechnet
egal, ich beschäftige mich selber ja auch nicht ernsthaft damit, sonst würd ich wahrscheinlich durchdrehn
Oct-06-2006 10:45
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Ob nun Ge- oder Be- ist aber denk ich mal alles eine Auslegungssache und lokal auf Regionen begrenzt, ich jedenfalls kenne es nur als "Betroffene Hunde bellen".
schon rein von der logik her etwas komisch oder? wie soll denn ein hund bitte betroffen sein? betroffen sein kann man, wenn man empathie hat und sich somit in andere versetzen kann um zb. mitleid oder trauer zu empfinden, und meines erachtens können hunde derart komplexes nich...
ich frag mich eher, kläfft son hund echt wenner getroffen is von irgendwas? ich denk eher er jault oder winselt. so oder so irgendwie ein bekloppter spruch.... hunde sollten von nix getroffen werden nee nee!
Oct-06-2006 10:49
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Haben wohl alle begriffen, das alles südlich der Elbe nicht das Wahre ist
Oct-06-2006 10:54
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
quote:
Originally posted by Iniii
so oder so irgendwie ein bekloppter spruch.... hunde sollten von nix getroffen werden nee nee!
ja finde ich auch
Ach ist das schön, ein Glas Wein zum Freitag Mittag, da macht das arbeiten gleich wieder mehr Spaß. PROST!!!