quote:Originally posted by Frank-HH nö! Frank mein Verbündeter. Wer muss denn noch alles zu Weihnachten schufften, ausser Frank und mir ?
quote:Originally posted by Piotro LOL Nene... Ich habe mich an Sie nicht ran gemacht. Habe mich nur unterhalten. Der Typ war nur etwas Aggro ähm ihr meint doch die von der VN oder?
quote:Originally posted by Piotro LOL Nene... Ich habe mich an Sie nicht ran gemacht. Habe mich nur unterhalten. Der Typ war nur etwas Aggro lol @sven: doch, genau die meinen wir
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Cosmique sieht so aus, als ob alle zu Weihnachten Urlaub haben oder wie seh ich das? ich hab auch keinen Urlaub
quote:Originally posted by disco stu ich hab auch keinen Urlaub Ich auch nicht, nur zwischen Weihnachten und Neujahr und dann gehts weiter
quote:Originally posted by Tommy-Pi Ich auch nicht, nur zwischen Weihnachten und Neujahr und dann gehts weiter Wenn ich das wenigstens hätte, ich fahre am 23. abends zu meiner Familie und am Sonntag wieder nach hause und meinen B-Day dieses Jahr ohne Freundin und ohne Family
quote:Originally posted by dancingqueen ICH HABE NUN FERIEN!!!!!! wie schön ist das denn !!!! die armen die arbeiten müssen *fg* das reicht! raus!
quote:Originally posted by DJ NGE lol @sven: doch, genau die meinen wir nur toll, dass man sie auf euerm pic so gut wie GAR nicht erkennt
quote:Originally posted by Stiffmaster das reicht! raus! och....sei lieb
Thailand - Deutschland Tor für Deutschland, 0:1, Torschütze: Kuranyi (34.)
quote:Originally posted by Tommy-Pi Thailand - Deutschland Tor für Deutschland, 0:1, Torschütze: Kuranyi (34.) das nächste thema biite!