Tor für Deutschland, 1:3, Torschütze: Podolski (73.)
Ich bin nu für die letzte Klausur des Jahres lernen.Zum Glück ist Wirtschaftslehre ziemlich leicht
Ich mach jetzt Feierabend, oh man ich brauch noch ein Geschenk, nur noch eins
quote:Originally posted by Tommy-Pi Und ? Thailand = Drittklassig in der Welt !!! Von daher gesehen ist das Ergebnis von 5:1 lausig, auch wenn sie angeblich nur mit der B-Mannschaft gespielt haben.
so bin daheim
achja...... spiel geguckt, gegessen auch schon, mir ist sooo langweilig glaub werd erstmal das solarium aufsuchen
*buch in die ecke werf* genug gelernt... keine lust auf meine fachkundearbeit morgen *musik aufdreh*
gradn bissel produced...ergebnis is inna amateuer music producers section, falls es irgendwen interessiern sollte...
Grad nen Mix für Donnerstag aufgenommen
___________________ rate the sound, not the artist.
boah diese scheiss aso schnappi werbung geht mal GAAR NICH!!! die dummheit der menschen kennt wohl keine grenzen!!!!