dadurch werden aber teambesprechungen auch mal ganz gerne bis 2200 abends gehalten innrr firma, siehe gestern
Man kann sich auch kurz fassen und alles sagen. Mir is schon öfters aufgefallen, dass du um den heißen Brei herumredest, bevor du auf den Punkt kommst Is nich böse gemeint.
Sep-16-2005 08:15
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by DJ NGE
Man kann sich auch kurz fassen und alles sagen. Mir is schon öfters aufgefallen, dass du um den heißen Brei herumredest, bevor du auf den Punkt kommst Is nich böse gemeint.
like i said
Sep-16-2005 08:24
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by disco stu
like i said
Ich weiss, wollts nur noch mal hervorheben
Sep-16-2005 08:25
disco stu
Supreme tranceaddict??
quote:
Ich weiss, wollts nur noch mal hervorheben
ich danke dich
Sep-16-2005 08:26
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Sep-16-2005 08:29
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
um heißen brei reden ist sinnloses rethorisches "davor weglaufen" und das hasse ich. was ich mache ist aber vorbeugend konflikte und unnötige gegenfragen ausmerzen die durch unverständnis hervorgerufen werden.
Sep-16-2005 08:41
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Komme gerade vom Arzt wieder. Hab irgendwas mit der Schilddrüse. Muss in 2 Wochen zur Cintographie oder so. Da bekommt man wat gespritzt wo mann dann irgendwas da sehen kann. Muss bis dahin son Präparat schlucken Marke "Alles wird getötet". Darf keine Sonne (UV) Miclchprodukte usw
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Sep-16-2005 08:50
disco stu
Supreme tranceaddict??
quote:
Originally posted by Bloodflower
um heißen brei reden ist sinnloses rethorisches "davor weglaufen" und das hasse ich. was ich mache ist aber vorbeugend konflikte und unnötige gegenfragen ausmerzen die durch unverständnis hervorgerufen werden.
Wenn meine Teambesprechung so lang werden würden, dann hätte ich spätestens nach ner Stunde gesagt ob wir jetzt auch mal zum Punkt kommen könnten, ich hab das schon oft erlebt und bekomme davon immer wieder nen dicken hals
Sep-16-2005 08:50
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by disco stu
Wenn meine Teambesprechung so lang werden würden, dann hätte ich spätestens nach ner Stunde gesagt ob wir jetzt auch mal zum Punkt kommen könnten, ich hab das schon oft erlebt und bekomme davon immer wieder nen dicken hals
ja das war übertrieben, ich habe ja in der ganzen zeit nur 4 punkte angesprochen, bei sowas höre ich mehr zu bevor ich mich dann gekonnt zum schluss äußere, das war die erste besprechung seit 11 monaten und es standen themen an die schon lange fällig waren.
gesprächsleiter waren ja auch andere, nicht ich sonst wärs ein seminar geworden
Sep-16-2005 08:53
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
kennt jemand von den hamburgern DR. BERGER???
ne freundin will mich da samstag hinschleppen...........