|
armin von buuren - imagine
schönes intro, album gesamt sehr schnulzig, aber gefällt mir!!
chris jones stimme "going wrong" ist gewöhnungsbedürftig......ähnlich wie bei "miller - twisted mind", aber hat nach mehrmaligem hören was =)
leider der extd oder radio rmx, der universal religion (=melodischer) hätte mir da besser gefallen, aber naja, man kann nicht alles haben 
___________________

myspace
|