Originally posted by dj_macgyver
ich glaub, ich hab jetzt genügend hintergrundbilder für den rest meines lebens gesammelt
wo?
bräuchte auch mal wieder welche...
btw: re von der feierei
erkentnis des abends: mit alkohol lässt sich jede party schönsaufen^^
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Oct-08-2006 02:04
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
tagschön...
sonnääääääääääääääääääääääääääääääääääää scheint
AUFWACHEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oct-08-2006 09:03
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by vandit_freak
Gleich gehts mit beiden Mannschaften meines Vereins ab nach Köln auf zur kollektiven und gigantomanischen Sauftour
Das war ja mal der ultimative Reinfall.
Das Restaurant wo wir hinwollten, hatte keine Tische mehr frei, also im Früh Brauhaus gegessen, oben auf der Schickimicki-Etage. Nur 10(!?!) Gerichte auf der Karte. Weil der Rest mir nicht so zugesagt, ein Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat geordert: 23,20€!!!! WTF! Als das Schnitzel dann da war, ließ es sich auch nur optisch von den Fritten unterscheiden, denn geschmeckt hat beides mal nach gar nix Von dem Essen ist mir dann auch noch schlecht geworden. In der Karaokebar wo wir normal immer zum Vorglühen hingehen war es dann auch total scheisse, so dass ich dann schon um 22 Uhr abgehauen bin.
Originally posted by vandit_freak
Das war ja mal der ultimative Reinfall.
Das Restaurant wo wir hinwollten, hatte keine Tische mehr frei, also im Früh Brauhaus gegessen, oben auf der Schickimicki-Etage. Nur 10(!?!) Gerichte auf der Karte. Weil der Rest mir nicht so zugesagt, ein Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat geordert: 23,20€!!!! WTF! Als das Schnitzel dann da war, ließ es sich auch nur optisch von den Fritten unterscheiden, denn geschmeckt hat beides mal nach gar nix Von dem Essen ist mir dann auch noch schlecht geworden. In der Karaokebar wo wir normal immer zum Vorglühen hingehen war es dann auch total scheisse, so dass ich dann schon um 22 Uhr abgehauen bin.
Oha, da hatte ich letztens auch mal so nen tolles Erlebnis...
Oct-08-2006 10:08
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Schumi ausgefallen! Schöner Morgen!!!
Oct-08-2006 10:41
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by Iniii
tagschön...
sonnääääääääääääääääääääääääääääääääääää scheint
Hier auch
Mittagessen!
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Oct-08-2006 11:13
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
küschen heißt freundsaft
mittagessen...
Oct-08-2006 11:39
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Oct-08-2006 12:28
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
Schumi ausgefallen! Schöner Morgen!!!
Oct-08-2006 12:53
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by Frank-HH
Izmir Egal...
Nicht mal Bruce Willis wissen
Und Esther?
Die ist Wayne's Schwester
Oct-08-2006 13:16
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Mahlzeit!!!
wieder mal richtig geiles Wetter hier
quote:
Originally posted by dj_macgyver
jetzt gerade, also vermutlich ist die sendezeit von 2 bis 4... der sender ist kiss100 - allerdings brauchst du entweder 'ne drehanlage oder 'ne zweite schüssel dafür, denn der sendet auf 28,5° ost... sorry, hätt ich vielleicht gleich dazuschreiben sollen...