hat schon mal jemand v+ cappu getrunken? ist echt gar net so schlecht wies sich anhört!
Sep-27-2008 00:17
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by kniggi
hat schon mal jemand v+ cappu getrunken? ist echt gar net so schlecht wies sich anhört!
das is alles blasphemie!
bier sollte in flaschen grundsätzlich nur mit biergeschmack erhältlich sein...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Sep-27-2008 13:36
kniggi

Registered: Jun 2004
Ist morgen bzw heut abend jemand auf der wiesn????
@ darkstar
wir könnten das bei nem vernünftigem bier ausdiskutieren!!! :P
Sep-27-2008 22:44
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
am ittaker-wochenende?
are you bush?
wie lang biste denn im lande? hatte eigentlich dienstag eingeplant, aber montag wär glaub ich auch noch drin abends...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Sep-28-2008 01:53
kniggi

quote:
Originally posted by darkstar
am ittaker-wochenende?
are you bush?
wie lang biste denn im lande? hatte eigentlich dienstag eingeplant, aber montag wär glaub ich auch noch drin abends...
naja wir fahrn gleich los... denke nicht, dass wir uns ein hotel nehmen! heißt also die nacht wieder zurück
Sep-28-2008 05:37
kniggi

so hotel ist doch gebucht! pennen in freising
dann wirds wohl montag abend doch noch was!
ruf doch nachher mal durch
Sep-28-2008 08:44
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by kniggi
naja wir fahrn gleich los... denke nicht, dass wir uns ein hotel nehmen! heißt also die nacht wieder zurück
danke, das du noch angerufen hast, aber ich bin platt....obwohl, hätte ich das mit dem hotel gewusst, dann........nee, spass
Registered: May 2006
allen die noch auf der wiesn sind viel spaß! ich kenn noch jemanden, der grade auf den tischen tanzt... (wenn er nich schon stage diving betreibt )
Sep-28-2008 18:46
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Sieben Sachen packen für Berlin , Essen kochen und noch was anders tun......... langer Abend
und morgen nach Berlin fahren........
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Sep-29-2008 15:08
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Hast du es gut, muss noch bis Donnerstag arbeiten. Aber dann ab Montag 1 Woche Urlaub inkl. Wegfahren
Sep-29-2008 15:13
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by darkstar
am ittaker-wochenende?
are you bush?
Ich war letzte Woche Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonntag
Am Donnerstag geh ich nochmal mit dem Hoppe.
Hast Du Deine Biermarken noch?
Sep-29-2008 17:53
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
jopp =)
donnerstag is doof, da bin ich schon in berlin...