|
Toll. Meine Finger stinken total nach Essig. Scheiß Präparat. Die Reinheitsbestimmung heut morgen war auch die totale Katastrophe, diese photometrische Bestimmung ist mehr Lottospielen als Analytik Rührer ist auch stehen geblieben. Ansonsten liefs eigentlich ziemlich gut, die Ausbeute ist überraschend hoch trotz der geringeren Einwaage (weniger Verunreinigung gefunden > niedrigere Einwaage)... Also klasse Umsetzung.
Hoffentlich fängts morgen nicht genauso an wie heute, wir arbeiten wahrscheinlich nur noch effektiv 3/4 Stunden morgen.
Alles in allem enttäuschender Verlauf Aber vielleicht mach ichs auch nur schlimmer als es ist. Den Rührer hat keiner mitbekommen und ich habs souverän gehandhabt, passiert ja schonmal.
Jedenfalls bin ich jetzt platt, habe Kopfschmerzen und entwickel langsam primäre Bedürfnisse > HUNGER. Werde wohl zum Abreagieren und Kalorienverbrennen (die nicht da sind, dank Prüfung hab ich bisher kaum was gegessen) zum Real skaten, mir was zum Mampfen holen und dann überlegen, wen ich denn zur leckeren Hack-Paprika-Nudelpfanne alá Steff einlade... um mir beim Essen zuzusehen natürlich! 
Achja die Erste: Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben... 
Achja die Zweite: Außer Gerhard dürfte jetzt kaum einer den gesamten Inhalt des obigen Textes verstanden haben... 
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|