|
einfach nur gagga:
sie lies im november zwei wochen auf sich warten bis sie sich ihr kleines geburtstagsgeschenk geben lies
sagt kurz vor dem treffen noch das sie schlecht drauf ist weil sie einen korb bekommen hat...
nun ja diesen monat...mal was von ihr zu hören, mal nicht...letzte woche würd sie mich kurz vor weihnachten nochj gern sehen...wir unterwegs donnerstags...ab dienstag auf einmal nix mehr von ihr zu hören...schreib ich ihr gestern vorm penn0n gehen ne sms ob sie denn ncoh lebt....keine 30s vergehen, antwort ist "ja natürlich, hier ist grad voll die geile feier bei mir"....ich leicht verwirrt weil wenn es nicht wochenende ist gibt es von ihr nachts nie ne antwort , wollt ich wissen wie wo was....10min vergehen, ja sie würd mit den arbeitskollegen bei sich feiern, eltern wären ja nicht da, wäre voll geil weil alle blau sind
was soll man darauf groß antworten? 
kommt nach 1 1/2 stunden ne sms (heut morgen gelesen) ob ich sauer wäre, ich könnte ja auch vorbeikommen....(anmerkung - ich trinke kein alk - da bringst ja auch auf ne besoffenen party zu gehen...das weiß sie aber auch)
jo ne is klar...aber ich war ja eh am pennen
und dann heut morgen im forum wo wir sind gesehen, dass sie zu dem zeitpunkt des sms schreibens im forum online war....gagga
naja auch egal....
heut abend wird unters jahr nen schlussstrich gezogen...
|