quote:Originally posted by PaulCorgan wo sind denn alle hin??? müssen alle früh aufstehen und Geschenke kaufen
so, ich geh wieder ins bett... der track wars wert nochmal aufzustehen.....
nighty night ihr Muttis
looooooooooooooooooool! warum bin ich nur ins bett gegangen??? das wäre es doch gewesen.... naja, beim nächsten mal bin ich dabei!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
loool ihr seid doch total krank wärn wa gestern ma bei dennis noch auf ta gegangen das wär lustig geworden
___________________ nothing here
ihr seid echt nicht ganz dicht!!!! 6x noch und die Holländer sind wech Müssen wir mal bei ASOT, GDJB etc auch mal machen
Da kann man mal wieder sehen wohin so ein SSL Topic führen kann
oh gott, ich sehs auch grad! wie geht das denn bitteschön manche leute haben wohl echt nix zu tun
Euch kann man ja keinen Abend alleine lassen... ...und irgendwie ist immer Felicity an solchen Aktionen beteiligt.
Tja Veit, wenn Du nicht ständig wachst dann biste wohl nicht der richtige Mod mehr... scherz!!! Alles ist gut... und sowas hier gibts im Winter immer 1-2x... spätestens zur Trance Energy gibts einen neuen Thread