|
So, hier folgt dann mein Ibiza-Review. Versuche mich kurz zu fassen, aber aus 600 Bildern die schönsten auszuwählen, ist nicht gerade einfach. Daher sind es schon mal knapp über 40 Fotos geworden .
In den ersten Tagen war die Funktion meiner Digicam mehr darauf beschränkt, im Hoteltresor darauf zu warten, eingesetzt zu werden…
Dienstagabend ging es ins Amnesia zu Armada mit Armin van Buuren. Und auch dieses Jahr war ich wieder total begeistert von dieser Location. Die Atmosphäre, die Leute, die Deko, einfach immer alles richtig toll. Dann ein super Set von Armin und die ganze Zeit auf „unserem“ Podest verweilt. Eine wunderschöne Nacht im Amnesia.
Im Amesia
Ich glaube am Mittwoch machten wir einen ersten kurzen Ausflug nach Ibiza Stadt.
Jessy und Hannes

In der Hotelbar entdeckten wir Abends „La Ina“ einen Sherry .

Donnerstag ging es dann nach San Antonio zum Sonnenuntergang.

Vorm Cafè del Mar

Jessy, ich und Ina

Danach haben wir noch ne Runde Paella gegessen *jammi*

Ina bastelt fleißig 

Schau mir in die Augen Kleines...
Werbung in Playa d’en Bossa

In Playa d’en Bossa

Das Space bei Tag
Freitagabend waren Jessy und Hannes im Privilege zur Manumission. Ina und ich wollten uns da aufs Bora Bora und Murphys beschränken. Als wir die beiden plus unsere Hotelbekanntschaften zum Bus brachten, bekamen wir aber mal wieder Freikarten für Lacumidad im Space. Also gingen wir da rein, um uns das Space mal halbwegs leer anzuschauen.

Blick vom Space auf unseren Club

Ich und Ina
Samstag haben wir dann komplett in Ibiza Stadt verbracht. Altstadt und Shopping .

Ina mit Bauchkribbeln

Samstagabend im Bora Bora. War dort übrigens definitiv der geilste Abend im Bora. Haargenau meine Musik…

Jessy und Hannes

Am unserem Pool mit Blick auf die Poolbar
Ein paar Strandbilder:

Die drei Damen mit den Luftmatratzen 

Micha und Sven aus unserem Club

Micha1, Micha2, Sven und Gianni, die netten Herren aus unserem Club beim Abendessen 

Jessy, Hannes, Ina, Ich und die beiden Michas bei der Abendanimation im Club. Wohlbemerkt nach einigen klitzekleinen Drinks 

Einige nutzen all inclusive, um sich mit Wasser zu versorgen *lol*

Wieder andere saufen und saufen und saufen und bekommen einen Tag später Alkoholverbot im Club 
Den letzten Abend verbrachten wir dann im Space bis Jessy, Hannes und Ina von ihrem Bus in aller Frühe um halb sechs abgeholt wurden.

Der Mainfloor zum Set von Sasha.

Ich und Jessy

Hannes und Jessy 

|