Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by NetX
glückwunsch!
dann ist ja bald alles gut ausgegangen -puh-
Mann, das war aber auch ein Akt!!!
Jedenfalls will sich ein Gutachter mein Auto ansehen und dann wird abgerechnet!!!
Abgerechnet das ich nicht zu Heller & Enkie und Menno konnte und das ich mir jeden Tag hier in der Firma spöttische Bemerkungen anhören konnte.
Denke mal das jetzt das Gericht dem Ganzen noch die Krone aufsetzen wird!!!
Dann hat die Alte abgesch...en!!!
Jun-15-2005 12:54
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Glückwunsch.
Ja alles wegknocken... hatte vorgestern ein Reh plattgemacht mit 120 auffer Landstrasse, stand auf einmal vorm Xenonlicht, hatte kein Fernlicht an und es stand MITTEN auf der Fahrbahn, was soll man da machen! Nur hoffen nicht das Lenkrad zu verreissen und gegen den Baum zu brettern!
Auto sieht nicht mehr ganz so toll aus, die Innereien hatte ich aber nicht in der offenen Karre....
Bin natürlich gleich zur Polizei, die haben das Reh dann erlöst.
TK zahlt, 150 Euro selbstbeteiligung und ne menge neuer Teile ans Auto
Jun-15-2005 12:55
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
quote:
Originally posted by TranceRulez
Bin natürlich gleich zur Polizei, die haben das Reh dann erlöst.
wie jetzt erlöst - sag nicht, das hat noch gelebt und du hast das zerfetzte arme ding zur polizei geschleppt, damit die das töten?
oh gott ich muß mich übergeben.... das ist ein grund, weshalb ich kein auto fahre!!!
Jun-15-2005 14:29
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
...wenn ich schon lese : "...mit 120 km/h nachts auf der Landstrasse..." frage ich mich allerdings ,ob der/das Richtige von der Polizei "erlöst" wurde....
Jun-15-2005 14:41
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Mit 120 ein Reh wegzukacheln ist nicht schlecht. Ein Wunder das nicht mehr passiert ist, das Reh anfangs sogar überlebt hat und es Deiner Karre scheinbar ganz gut geht.
Jun-15-2005 14:42
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
...wenn ich schon lese : "...mit 120 km/h nachts auf der Landstrasse..." frage ich mich allerdings ,ob der/das Richtige von der Polizei "erlöst" wurde....
Jun-15-2005 14:44
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by Nachtengel
oh gott ich muß mich übergeben.... das ist ein grund, weshalb ich kein auto fahre!!!
Originally posted by King][Randy
Mit 120 ein Reh wegzukacheln ist nicht schlecht. Ein Wunder das nicht mehr passiert ist, das Reh anfangs sogar überlebt hat und es Deiner Karre scheinbar ganz gut geht.
ja, wobei man auch nicht sagen kann, dass hier besondere reife vorhanden ist, wenn man 120 auf ner landstraße fährt, wo bestimmt sogar warnschilder für wild stehen...na ja muss jeder selber wissen
Jun-15-2005 14:46
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
oh gott!auf ner landstraße ist normal 100...dann fährt man halt mal 120 und??? das reh wär genauso am arsch gewesen mit 50 kmh!!sind wir hier bei greenpeace oder was
Jun-15-2005 15:12
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Originally posted by Stiffmaster
oh gott!auf ner landstraße ist normal 100...dann fährt man halt mal 120 und??? das reh wär genauso am arsch gewesen mit 50 kmh!!sind wir hier bei greenpeace oder was
Dankeschön!
Jun-15-2005 15:13
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
quote:
Originally posted by Stiffmaster
WORD !!!!
Jun-15-2005 15:17
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
mit 50 hätte er das reh ganz sicher nicht erwischt!! da kann er noch bremsen und sonstwas tun.
und was ist wenn er mit 120 falsch reagiert und am baum landet? und noch schlimmer: er mitfahrer hat und die dann mit in den tod reißt?
ich sag ja gar nix dagegen 120 auf ner landstraße zu fahren, ich sag nur was dagegen NACHTS 120 zu fahren auf einer straße, wo bestimmt schilder "Vorsicht Wild" aufgestellt sind.
dabei ist mir das leben des rehs eher sekundär wichtig, viel mehr gehts mir um den menschen der fährt und seine möglichen mitfahrer.
aber oh ja, bitte gebt alle ordentlich gas und haltet euch nicht an geschwindigkeitsbegrenzungen. pffff...wozu sind die überhaupt da? freie fahrt für freie bürger, wir sind hier schließlich in deutschland