Originally posted by shattered~soul
´n Tag allerseits
Tach - ich hoffe du bist diesen Freitag mit dabei?
Jun-27-2005 12:21
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
quote:
Originally posted by Nachtengel
ja sehr lecker....
wobei die pipi von denen schlimmer ist als die kacki
ich frage mich, ob ich mit denen zum tierpsychiater muß, bevor ich demnächst ganze 2 wochen weg bin
(hat jemand interesse an 2 süßen miezekatzen? ganz lieb und schmusig..... nur an gute hände abzugeben)
Da fällt mir grad wieder ein, wie eine Katze meiner Schwester (net der Perser von dem ich mal pic gepostet hab) mal gegen die Wand gesch***en hat
Jun-27-2005 12:23
shattered~soul
bull5hit
quote:
Originally posted by DJ NGE
Tach - ich hoffe du bist diesen Freitag mit dabei?
Klar doch
Weiß nur noch net so ganz, wie ich da überall hinkomm, hab null Orientierungssinn
Jun-27-2005 12:24
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
quote:
Originally posted by Frank-HH
frage doch mal stiff!
oder den hund seiner eltern...
Jun-27-2005 12:24
Nachtengel
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by shattered~soul
Da fällt mir grad wieder ein, wie eine Katze meiner Schwester (net der Perser von dem ich mal pic gepostet hab) mal gegen die Wand gesch***en hat
auch nicht schlecht
Jun-27-2005 12:25
spiritchaser84
.........................
Registered: Aug 2004
Gerade von ner Stadtrundfahrt durch Düsseldorf zurückhekommen.
Jetzt erstmal ein bissl "entspannen" und dabei einige Schreiben fertigen.
Jun-27-2005 12:27
shattered~soul
bull5hit
quote:
oder den hund seiner eltern...
Der würde das Problem aber bestimmt au lösen
Jun-27-2005 12:27
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
tiermedium LOL!
sie also betty scheint ja ganz normal zu sein aber der dicke kater ist ein bischen verwirrt!katzen sind normalerweise einzelgänger deshalb versteht ich das nicht....also wenn mir ein tier in die wohnung kacken und schiffen würde...sofort abgeben.tierliebe schön und gut aber man muss doch nicht darunter leiden, da hört der spass dann auf find ich
Jun-27-2005 12:28
disco stu
Supreme tranceaddict??
quote:
yep!
wie war denn eigentlich deiner?
Der war sehr gut und erholsam, ich bin braun wie ein Neger, die sind hier alle ganz neidisch
bin ja mal gespannt wann einer den Witz mit Stiflers Mum bringt, man erinnere sich an American Pie
Jun-27-2005 12:35
Nachtengel
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Stiffmaster
tiermedium LOL!
sie also betty scheint ja ganz normal zu sein aber der dicke kater ist ein bischen verwirrt!katzen sind normalerweise einzelgänger deshalb versteht ich das nicht....also wenn mir ein tier in die wohnung kacken und schiffen würde...sofort abgeben.tierliebe schön und gut aber man muss doch nicht darunter leiden, da hört der spass dann auf find ich
ja manno - was soll ich bloß machen... ins heim würde ich sie niemals geben! wenn ich jemanden kennen würde, der interesse hätte und dem ich vertrauen könnte, würd ich nicht lange überlegen!
Jun-27-2005 12:36
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by disco stu
Der war sehr gut und erholsam, ich bin braun wie ein Neger, die sind hier alle ganz neidisch
bin ja mal gespannt wann einer den Witz mit Stiflers Mum bringt, man erinnere sich an American Pie
bei mir ist immer schatten / sonnenschirm angesagt....
Jun-27-2005 12:38
DennisF
up & down and all around
quote:
ja manno - was soll ich bloß machen... ins heim würde ich sie niemals geben! wenn ich jemanden kennen würde, der interesse hätte und dem ich vertrauen könnte, würd ich nicht lange überlegen!