quote:Originally posted by Tommy-Pi Einen wunderschönen WM-Morgen wünsch ich moin du heino!
quote:Originally posted by Frank-HH moin du heino! Heute bitte keine Beleidigungen, es ist WM Start (oder wir müssen die WM-Hasser bashen )
quote:Originally posted by Tommy-Pi Nicht nur du, das wird heute schon RICHTIG GEIL sing heute abend hasselhoff zur eröffnung??
quote:Originally posted by Tommy-Pi Heute bitte keine Beleidigungen, es ist WM Start (oder wir müssen die WM-Hasser bashen ) ja müssen wir Moin, heute erstmal heute beim Arzt gewesen
Guten Morgen Gutes Wetter + WM =
in 1 1/2 std gehts auf mannschaftsfahrt! party, saufen, wm...
quote:Originally posted by Frank-HH sing heute abend hasselhoff zur eröffnung?? Ja, aber nicht im Stadion sondern im Olympia-Park und rate mal wer als VIP dabei is
quote:Originally posted by darkstar tschakka! du schaffst das! +1 quote:Originally posted by Tommy-Pi Ja, aber nicht im Stadion sondern im Olympia-Park und rate mal wer als VIP dabei is David Moin
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Tommy-Pi Ja, aber nicht im Stadion sondern im Olympia-Park und rate mal wer als VIP dabei is