warum hat der Herr die Folge eigentlich schon gesehen???
Mar-16-2007 14:26
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
spoiler
Du hast die Folge doch schon gesehen? Und außer uns beiden schaut doch soweit ich weiss von hier eh keiner die dritte Lost Staffel auf Englisch mit.
quote:
Originally posted by Rockabye
warum hat der Herr die Folge eigentlich schon gesehen???
Weil ich mir gestern Abend Zeit dazu genommen hab? Donnerstag = LOSTtag
Mar-16-2007 14:30
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Nik Novo
Weil ich mir gestern Abend Zeit dazu genommen hab? Donnerstag = LOSTtag
das ist mir ja eigentlich auch so... nur: Nachmittags habe ich vergessen dass gestern Lost lief und dann war ich arbeiten... und als ich dann um halb 10 zuhause war wurd die Folge nimma fertig
So, hab hier etwas das Fenster aufgemacht, um mir den Kopf durchlüften zu lassen. Schließlich will ich in zwei Stunden Feierabend machen und muss sicherstellen, dass mein Kopf bis dahin wieder durch die Tür passt ... kp, warum ich heut so total vernichtet bin ...
Mar-16-2007 16:06
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
lol jaz
arbeit.
@timo: ich arbeite bei ner marktforschungsfirma die auf usability und branding spezialisiert ist und dafür pc studien durchführt, war bis vorhin damit beschäftigt, die fragebögen im dreamweaver zu basteln... werd dann next week sehen was ich fürn müll zusammengebaut hab wenn irgendwas im testing nich klappt
will na'hause...
Mar-16-2007 16:12
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Jessy: hmm Alk könnteste da notfalls nachkaufen Viel Spaß nochmal an dieser Stelle
Ina: Durchhalten! Dacht heut aber auch, ich komm gar nich mehr aus der Schule raus...
Joa, und ich warte jetzt hier mal auf den Hannes und schlag die Zeit bisschen tot... müsst eigentlich mal noch bisschen putzen... hmmm
Mar-16-2007 16:23
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Hm. scheiß Drucker. Versagt bei nem Füllstand von angeblich ca. 50% natürlich genau überm Barcode. Leck mich, DB. Das habt ihr jetzt zu akzeptieren. *grmpf*
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Mar-16-2007 16:24
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
So, dann wollen wir mal. Auf zum Atem oder so.
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Boah, nee ... Jetzt könnt ich heimgehen aber sitz hier rum, weil die Putzfrau den Bus verpasst hat und noch net fertig ist. Ergo: Ich kann nicht abschließen ...
Mar-16-2007 17:06
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by arctic light
Boah, nee ... Jetzt könnt ich heimgehen aber sitz hier rum, weil die Putzfrau den Bus verpasst hat und noch net fertig ist. Ergo: Ich kann nicht abschließen ...
Heimgehen klingt aber nach ner guten Idee Ist auch schon wieder 5 Uhr oO
Mar-16-2007 17:08
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Ja, ich geh gleich auch mal nach Hause. Hab dieses Wochenende mal gar nichts vor. Hab mir eh n neues Buch gekauft, dann noch die Vorlesungen von dieser Woche nachbereiten usw....