|
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Mäc is halt generell gerne mal depri und grübelt viel. Manche Menschen sind einfach so. |
Sag das nicht mir, das manche Menschen einfach so sind.
Wer den Hang zum depressiven und grüblerischen hat, sollte aber zusehen dass er jegliche Dinge, die sowas verstärken oder auslösen, aus dem Weg schafft, sonst macht man sich das Leben nur noch schwerer, als es eh schon für einen ist.
Ich geb dem Stu da Recht... Und wenn einen etwas ankotzt oder man sich wo fehl am Platz fühlt oder man nicht den Respekt/die Anerkennung bekommt, die man verdient (oder glaubt, verdient zu haben), dann sieht man eben zu, dass man sich vom Acker macht und was besseres findet. Und wenn man das nicht tut, soll man nicht meckern.
___________________
| quote: | Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq? |
| quote: | Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|