Registered: Dec 2003
ich geh pennen! gute nacht
Dec-26-2004 01:20
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
gerade mal eben die neueste version von mozilla auf meinem system kompiliert... dabei einige ungereimtheiten entdeckt und beseitigt
jetzt hab ich nur kein font-antialiasing mehr... wie sehr man sich doch an sowas gewöhnt
Dec-26-2004 01:33
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Originally posted by MYSTERO
weihnachten geht mir so auf den sack
+ 3
Das nervt echt ohne Ende.
Dec-26-2004 01:45
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by MatthewAdams
bin gerade bei oma und opa irgendwo in bad oeynhausen...man kanns hier sogar aushalten, nachbarn haben ihr WLAN nicht dicht gemacht -> internet for free
Das gehört zu meinen neuesten Freizeitbeschäftigungen wenn ich grad nix besseres zu tun hab (was allerdings selten vorkommt). Mich ins Auto setzen, Laptop inkl. geöffnetem Netstumbler auf den Beifahrersitz und schauen wieviel scheunentoroffene WLAN-Funknetze man in möglichst wenig Zeit findet. Rekord momentan bei 14 in einer Stunde. Und das in einer Kleinstadt mit gerade mal 20.000 Einwohnern. Erschreckend. Und dazu könnte man teilweise auch noch auf sensible persönliche Daten zugreifen...
Dec-26-2004 02:21
Lord Raiden
Supreme tranceaddict
Registered: May 2004
eben zurück vom club.. jetzt guck ich making of team america
Dec-26-2004 03:57
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
War bis jetzt mit Kumpel (vaiio aka rapture) unterwegs. Waren zuerst im Rauch Club, wo Rene Veitl aufgelegt hat. War leider sehr schubidu-housig
Danach sind wir noch in die Nachtschicht, wo es aber auch sehr langweilig war, da so gut wie niemand bekanntes da war. Außerdem gings mir auf den Semmel dass ich bei jeder Frau mit blonden langen Haaren an sie denken musste
Na ja, ich hör noch etwas Ulrich Schnauss und geh dann wohl pennen.
Dec-26-2004 05:00
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
quote:
Originally posted by Frode
+ 3
Das nervt echt ohne Ende.
Registered: Oct 2004
Eben aufgewacht und festgestellt, den 1sten Feiertag fast komplett verpennt zu haben!!
Dec-26-2004 07:32
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
moin mädels, grad erstma was gefrühstückt, werd jetzt ma zu meinem opa fahrn und gucken was der da für probleme mit seinem rechner hat
Dec-26-2004 11:46
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
FFS! Erst um halb 6 ins Bett aber kann jetzt schon nicht mehr pennen! Das gibts ja nicht. Hab selten so eine scheiße geträumt wie heute. Und wer kam darin öfters vor? Ja, Sie *kopfaufdentischhau*
Dec-26-2004 12:08
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
so, bin auch mal wieder am start!
ich glaube, der tag wird sau langweilig..... naja, mal ein bischen gammeln....
Dec-26-2004 12:35
McP68
_
Registered: Apr 2003
werd gleich noch schlacht um mittelerde weiter zocken... 1. weihnachtsfeiertag gestern war ganz nett