Krass wieviel da noch ging nachdem ich Film gucken gegangen bin!!! Respekt Feli
Wegen dieser Spamsession hab ich verschlafen und musste bei der Tanke n Geschenk kaufen öÖ
quote:Originally posted by asdf Wegen dieser Spamsession hab ich verschlafen und musste bei der Tanke n Geschenk kaufen öÖ löl ... tune in und wir machen in 2 std weiter oder so
ich hab gedacht, heute kommt nichts?!?!?
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by Lord Raiden löl ... tune in und wir machen in 2 std weiter oder so okay, hab sowieso nix zutun quote:Originally posted by XeCUTionER ich hab gedacht, heute kommt nichts?!?!? naja Mix Mission ist ja bis 2.01.05 immer irgend ein Dj Set
quote:Originally posted by XeCUTionER ich hab gedacht, heute kommt nichts?!?!? Afaik doch. Ist aber nicht mehr live
quote:Originally posted by Mysterio Afaik doch. Ist aber nicht mehr live ahem.. das ist sunshine-LIVE <- also live mixing aber leider nicht aus nem club. .das ist erst morgen wieder glaub ich
es zählen nur die live sets ausm club
Germany: 152349 Holland: 158640 Nur noch 6291 Postings
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by DJ NGE Nur noch 6291 Postings das sind nur noch ca. 7 mix mission nächte
morgen nacht gehts wieder rund =) tillmann uhrmacher. martin eyerer. dubnitzki. lichtenfels aber ich bin jez erstmal off ab in Cocoon Club
was ging den hier ab???? lol!!!