Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tranceatlantic - Die Party
Pages (92): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

So, werde wohl so gegen 21:00 hier los fahren, Auto abstellen und dann mit der S-Bahn hin. Werde also wohl nicht vor Mitternacht aufschlagen.

Bin immer noch total im Eimer von gestern, wo ich mich zum weggehen unter der Woche habe überreden lassen - und heute ins Büro... ARGH.

Freu mich schon auf später!

Old Post May-05-2006 17:06  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
So, werde wohl so gegen 21:00 hier los fahren, Auto abstellen und dann mit der S-Bahn hin. Werde also wohl nicht vor Mitternacht aufschlagen.

Bin immer noch total im Eimer von gestern, wo ich mich zum weggehen unter der Woche habe überreden lassen - und heute ins Büro... ARGH.

Freu mich schon auf später!

Folg beim Ostbahnhof einfach der Menschenmenge, dann findest du's ohne Probleme

Das N8Modul ist dann auf dem Gelände direkt nach dem Eingang links - kann man eigentlich gar nicht übersehen

Old Post May-05-2006 17:25  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

Viel Spaß heut abend - und berichtet nachher mal schön, wies so war

Old Post May-05-2006 18:15  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

domi? revange

diesmal will ich nen live stream per tel bitte

Old Post May-05-2006 18:20  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004

So. auch wieder da und total kaputt daher nur ein stichpunktreview.

preparty: OMG da kamen die 2 schon besoffen an und haben direkt weitergemacht... naja, das über 2-stündige protokoll des schreckens hab ich aufm PC, waren doch teilweise ganz coole kreationen dabei, obwohl es gen ende völlig ausgeartet ist (rekordtempo heute: 320BPM regulär. 525BPM ableton... )

wir sind dann natürlich auch sehr spät losgekommen von hier, bestimmt ne stunde später als eigentlich gewollt also s-bahn -> n8modul -> jakob hallo gesagt -- und dann?? jakob? im ersten moment dachte ich echt (naja mach dir nix draus, inzwischen isses und geht eh niemanden anders an ). leider musikalisch nicht so viel mitbekommen von dem set, wir saßen auch bestimmt ne halbe stunde maulig rum, bis domi und steff kamen. aber die letzten paar platten waren dann doch recht fein, mac-trance halt (sieh das als gütesiegel an ). dann kamen

kyau vs. albert: die halle war inzwischen schön voll, aber irgendwie sind die (vor allem am anfang) mit ihrem set nicht zu potte gekommen... da war viel standardkram dabei, der irgendwie nicht besonders herausragte, sondern so vor sich hin lief... den leuten hats aber anscheinend gefallen

tracks, die ich gut fand: walk down, control freak, breathe, das made of sun bootleg mit sirens of the sea, killa, without you

tracks, die mir nicht gefallen haben: kiksu (mag ich generell nicht, aber walk down ist dafür top ), tracking treasure down (wenn den nicht jeder spielen würde würd ihn wohl keiner spielen... )

also im endeffekt wars solide bis gut, schöne stimmung, aber nicht so das kracherset. nicht falsch verstehen, spaßig wars schon, und bei machen tracks gings auch geil ab dann kam

domi, und hatte irgendwie auch anlaufschwierigkeiten... bei helsinki scorchin (das mir etwa 15min lang vorkam) wollte dann kein funke mehr überspringen, aber ich war eh schon kaputt von den coolen kva tracks fehlte dann so ein bisschen die abwechselung, wie bei kva. irgendwann wollten dann die hallenmenschen auch schluss machen, was uns nicht an herausragenden gesangseinlagen gehindert hat das war eh TOP an dem abend, sehr viele GTAs da, sogar gäste von weiter weg (lunchy, die frankfurt-karlsruhe connection...). hoffentlich ist das gruppenfoto was geworden, die stimmung mit den GTAs war einfach geil

danach sind micha, shattor und ich mitm gerhard noch zum hbf zum burger king gefahren, erst gegessen, und dann unseren wissenschaftlichen horizont erweitert (wie groß wird die ketchupfläche, wenn man eine tüte möglichst dünn auf dem tisch aufträgt ). idealerweise musste ich auf dem heimweg noch 19 von 20 möglichen minuten auf meine sbahn warten und war dann irgendwann gegen 7 hier

fazit: abend war SUPERGEIL, beste tranceatlantic bisher (als gesamtpaket gesehen), trotz der paar musikalischen einwände...

warum will ich immer was kurzes schreiben und es wird dann doch so viel??

geh jetzt pennen. n8!

Old Post May-06-2006 05:36  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...

hab mich gerade aus dem bett gequält und überlege eigentlich, ob ich da nicht wieder hinkrieche
Sehr geiler abend!!! Nur muss ich Kernkraft recht geben... am Anfang wars etwas lasch, was KvA da fabriziert haben. Aber ich wäre kein Kyau vs. Albert Fan wenn ich nicht auch da tanzen würd
Vielleicht sollte mal zur Verteidigung gesagt werden, dass Moe eigentlich scheiße erkältet war! Ja, ok.... ein guter DJ sollte das wegstecken, aber wir sind ja alle nur Menschen
Ansonsten super nette Leute... Und ich freu mich aufs nächste mal!
Hoff, da werd ich nicht wieder 4 Uhr rausgeschmissen Hab ich mich endlich mal dazu durchgerungen länger als 3 zu bleiben und dann das
Afterparty hätt mir eigentlich auch gefallen, aber da die meisten schon ziemlich breit waren, bin ich dann halt auch nach hause gefahren.

Freu mich auf die Bilder!!!! Ist bestimmt ganz oft hüpfende und kreischende Isa drauf

Old Post May-06-2006 08:01  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

hey, wär das was für uns?!

http://www.sputnik.de/sputnik/47830

Old Post May-06-2006 09:10  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
striker
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2005
Location: Dachauer Hinterland: N 48° 20.250' E 11° 25.650' [GTA #333]

So auch noch mal ein Review von mir:

Angekommen ca. 10 vor 12. Wer stand denn da am TT? Ist das wirklich Jakop? Das Set kam mir für seine Verhältnisse doch recht hart vor. Aber gut war es trotzdem.

Als dann Kyau vs. Albert das Steuer übernommen haben war es erstmal ein Stück leiser hatte ich das Gefühl. Naja, kann jedem mal passieren, dass man die Lautstärke nicht hinbekommt. Aber das folgende Set war trotzdem nicht übel.

Die Stimmung in der Halle war den ganzen Abend über super. Erlebt man selten, dass eine Halle nur halb voll ist, aber trotzdem der größte Teil Stimmung macht. Darum liebe ich die TA :-)

Um ca. 10 vor 03 ging es dann aber auch schon wieder nach Hause. Ich musste meinen Kumpel Stefan nach Hause bringen. Nachdem er von einem Mädel sitzen gelassen wurde hat er an dem Abend wohl etwas zu tief ins Glas geschaut. War mir aber auch ganz recht, so bin ich heute doch mal zu ner normalen Uhrzeit aus dem Bett gekommen.

Als ich mich von Jakop verabschiedet habe, hat man auch ihm schon angesehen, dass er am liebsten auch gleich gehen würde. Freitag ist halt einfach noch Arbeitstag und mit Party am Abend wird der Tag recht lang.

Sehr cool fand ich auch die Idee mit den Fotos an die Wand projezieren. Das kann man bei behalten. Auch wenn ab und an die Erinnerungen an die coole Location Octagon wach wurden :-)

Ein besonderes Lob auch noch an die DJs diesen Abend. Die Lautstärke hat perfekt gepasst. Den Gehörschutz hat man endlich mal eingepackt lassen können. Ich denke andere Clubs sollten sich da ein Vorbild an euch nehmen.

So noch die Abschließende Frage: Wo werden die Fotos online gestellt? Ich hab selber nur eins machen können, dann war mein Accu leer :-(

Old Post May-06-2006 13:22  Germany
Click Here to See the Profile for striker Click here to Send striker a Private Message Visit striker's homepage! Add striker to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

quote:
Originally posted by striker
Ein besonderes Lob auch noch an die DJs diesen Abend. Die Lautstärke hat perfekt gepasst. Den Gehörschutz hat man endlich mal eingepackt lassen können. Ich denke andere Clubs sollten sich da ein Vorbild an euch nehmen.

da kann ich mich dir nur anschließen! Hatte die Dinger nach meinem letzten Konzert mal lieber vorsorglich eingepackt, weil sonst bin ich ein Gehörschutzmuffel
Aber es war echt angenehm und ich finde, so macht feieren viel mehr spaß!

und wo die bilder veröffentlicht werden und vor allem wann interessiert mich auch

Old Post May-06-2006 13:31  Germany
shattered~soul
bull5hit

Registered: May 2005

quote:
Originally posted by sweetjoey12
...und wo die bilder veröffentlicht werden und vor allem wann interessiert mich auch

der rest (zip-archiv):
http://service.gmx.net/mc/nMNvot39Q...2gIpDM0PWDkkvBq

wie ich schon zu lunchy gesagt hab... spätestens um 10 sind die online...

Old Post May-06-2006 15:02  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE

quote:
Originally posted by shattered~soul

WOW was für ein schönes Gruppenfoto!!!

Old Post May-06-2006 15:06  Germany
sweetjoey12
music was my first LOVE

boa das sind echt schöne Fotos geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!

das Gruppenfoto hab ich glatt mal als Desktop-Hintergrund gewählt

Old Post May-06-2006 15:13  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tranceatlantic - Die Party
Post New Thread    Post A Reply

Pages (92): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackplease help ID [2003] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMarco Carola - Open Source [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 14:35.

Forum Rules: