|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004
|
|
|
So. auch wieder da und total kaputt daher nur ein stichpunktreview.
preparty: OMG da kamen die 2 schon besoffen an und haben direkt weitergemacht... naja, das über 2-stündige protokoll des schreckens hab ich aufm PC, waren doch teilweise ganz coole kreationen dabei, obwohl es gen ende völlig ausgeartet ist (rekordtempo heute: 320BPM regulär. 525BPM ableton... )
wir sind dann natürlich auch sehr spät losgekommen von hier, bestimmt ne stunde später als eigentlich gewollt also s-bahn -> n8modul -> jakob hallo gesagt -- und dann?? jakob? im ersten moment dachte ich echt (naja mach dir nix draus, inzwischen isses und geht eh niemanden anders an ). leider musikalisch nicht so viel mitbekommen von dem set, wir saßen auch bestimmt ne halbe stunde maulig rum, bis domi und steff kamen. aber die letzten paar platten waren dann doch recht fein, mac-trance halt (sieh das als gütesiegel an ). dann kamen
kyau vs. albert: die halle war inzwischen schön voll, aber irgendwie sind die (vor allem am anfang) mit ihrem set nicht zu potte gekommen... da war viel standardkram dabei, der irgendwie nicht besonders herausragte, sondern so vor sich hin lief... den leuten hats aber anscheinend gefallen 
tracks, die ich gut fand: walk down, control freak, breathe, das made of sun bootleg mit sirens of the sea, killa, without you
tracks, die mir nicht gefallen haben: kiksu (mag ich generell nicht, aber walk down ist dafür top ), tracking treasure down (wenn den nicht jeder spielen würde würd ihn wohl keiner spielen... )
also im endeffekt wars solide bis gut, schöne stimmung, aber nicht so das kracherset. nicht falsch verstehen, spaßig wars schon, und bei machen tracks gings auch geil ab dann kam
domi, und hatte irgendwie auch anlaufschwierigkeiten... bei helsinki scorchin (das mir etwa 15min lang vorkam) wollte dann kein funke mehr überspringen, aber ich war eh schon kaputt von den coolen kva tracks fehlte dann so ein bisschen die abwechselung, wie bei kva. irgendwann wollten dann die hallenmenschen auch schluss machen, was uns nicht an herausragenden gesangseinlagen gehindert hat das war eh TOP an dem abend, sehr viele GTAs da, sogar gäste von weiter weg (lunchy, die frankfurt-karlsruhe connection...). hoffentlich ist das gruppenfoto was geworden, die stimmung mit den GTAs war einfach geil 
danach sind micha, shattor und ich mitm gerhard noch zum hbf zum burger king gefahren, erst gegessen, und dann unseren wissenschaftlichen horizont erweitert (wie groß wird die ketchupfläche, wenn man eine tüte möglichst dünn auf dem tisch aufträgt ). idealerweise musste ich auf dem heimweg noch 19 von 20 möglichen minuten auf meine sbahn warten und war dann irgendwann gegen 7 hier 
fazit: abend war SUPERGEIL, beste tranceatlantic bisher (als gesamtpaket gesehen), trotz der paar musikalischen einwände...
warum will ich immer was kurzes schreiben und es wird dann doch so viel?? 
geh jetzt pennen. n8!
|
|
May-06-2006 05:36
|
|
|
 |
 |
sweetjoey12
music was my first LOVE

Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...
|
|
|
May-06-2006 08:01
|
|
|
 |
 |
sweetjoey12
music was my first LOVE

Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...
|
|
|
May-06-2006 09:10
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
shattered~soul
bull5hit

Registered: May 2005
|
|
|
May-06-2006 15:02
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 14:35.
Forum Rules: