quote:Originally posted by Frank-HH hat hoppe dich schon was gefragt???? jo, wollt das mit dir morgen oder heute persönlich klären
quote:Originally posted by asdf jo, wollt das mit dir morgen oder heute persönlich klären also kommst du mit?
quote:Originally posted by Frank-HH also kommst du mit? ja ich bin dabei!
quote:Originally posted by asdf jo, wollt das mit dir morgen oder heute persönlich klären und 23.4 geht klar, das ich mit kann??? kann nur nicht, wenn ich da mein auto abholen "kann"....
Ich denke doch das du mit kannst!Aber du kannst Timo morgen auch selber fragen
quote:Originally posted by asdf War gerade Osterhasen kaufen!Nur noch 1 € sehr gut brng mal welche vorbei du asso
gleich wieder saufen hehe
quote:Originally posted by SiLeNcE gleich wieder saufen hehe boah ne...hör bloß uff!
quote:Originally posted by Klangzentrum boah ne...hör bloß uff! jaja heute und sonntag noch dann isses wieder rum
gerade Arbeiten bin und festgestellt hab, dass ich ja heute nacht ne stunde weniger zum feiern habe, als ich eh schon hab oh neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn
quote:Originally posted by SiLeNcE jaja heute und sonntag noch dann isses wieder rum ich muss nurnoch sonntag! heute mach ich aber mal pause...gestern für 2 tage getrunken...
oh stimmt heute is ja zeitumstellung solche schweine da komm ich bestimmt wieder garnet drauf klar