|
| quote: | Originally posted by U-Worm
So, jetzt kann ich die Bombe ja platzen lassen.
Hinter den beiden Interpreten in dieser 15. Sendung von Monolith of Melodies, nämlich TMI (The man inside) und YDK (You don´t know) verbarg sich niemand geringeres als mein geschätzter Kollege Steve Blackbrook und ich. 
Wir hoffen, wir konnten euch mit unserem 2-Stunden-Mix unter unseren Zweitaliases begeistern und ihr nehmt uns das kleine Versteckspiel nicht übel! 
Also hier ist die Playlist von dieser genialen Sendung (Danke noch einmal an meinen Partner TMI (Steve) an dieser Stelle!!!).
Monolith of Melodies 015 (21.03.2007) hosted by TMI & YDK pres. The man inside you don´t know
01. My Digital Enemy - Big Bada Boom (Original Mix)
02. Conjure One feat. Tiff Lacey - Face the Music (Reloaded Mix by Jaded Alliance)
03. Lange vs. Gareth Emery - Another you another me (Gavyn Mitchell Remix)
04. 16 Bit Lolitas - Passing Lights (Original Mix)
05. Joseph Armani pres. Corkscrew - Elbow (Mason Remix)
06. Vibrasphere - Floating free (Original Mix)
07. Björn Small - You (Dub 4 A Friend)
08. 4 Mal - Layered Feelings (Original Mix)
09. Jose Acosta - Neptune (Xplore Remix)
10. Yamin feat. Marcie - Butterfly Garden (Santerna Vocal Mix)
11. Voyager - 4 The Heart (Original Mix)
12. Yilmaz Altanhan - Eighties (Özgür Can Remix)
13. Silencer - Drown in me (Flash Brothers Remix)
14. Noel Sanger - Nothing (Kenneth Thomas Remix)
15. Airwave - People just don´t care (Original Mix)
16. ID - ID
17. Reflekt feat. Delline Bass - Need To Feel Loved (Original Mix)
Nächstes Mal dann wieder regulär mit mir, also DJ Usher-Worm. 
PS: Für euch gibts morgen den Download-Link... Das Lob hat Steve und mich so verlegen gemacht, dass wir euch den nicht verheimlichen wollen! |
Huhu Leute,
eigentlich habe ich euch ja für heute den Link zum Download versprochen, allerdings haben Steve und ich das noch einmal mit dem Macher des genialen ID-Songs durchgesprochen.
Und die Nummer ist - so Leid es mir tut - einfach noch zu Top-Secret und die Möglichkeit einer Reconstruction wäre einfach zu groß, wenn wir den Mix in einer guten Qualität anbieten.
Habt bitte Geduld, zu gegebener Zeit wird er nachgereicht.