Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (99): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
Smile Wehe ihr lest das net ! Ich hab hier mein Herzblut in dieses Review reingeschrieben !

IBIZA 2006 - Review
von Hannes und Jessy
Da Jessy ja schon mehrere Bilder gepostet hat, haben wir uns entschlossen, unser Review etwas anders zu gestalten

Für uns Beide war das der erste Ibizatrip bisher und wir waren wirkich sehr neugierig was uns auf der Baleareninsel erwarten würde, zumal wir im Vorfeld so viele verschiedene Meinungen über die Insel gehört hatten.
Zugegeben, putzige Leute trifft man auf Ibiza schon, aber ich glaube, dass gerade solche Begegnungen auch einen ziemlichen Einfluss auf das gesamte Feeling der Insel (oder sagen wir: der Partyregionen) haben:

Da sieht man ibizenkische Schilderhalter...

... solche Herren hier...

oder Weiber in Mülltonnen.

Krass - ich hab noch nie ein Fleckchen Erde gesehen, auf dem das Leben so nach Partys ausgerichtet ist, wie in diesem Teil Spaniens. Unglaublich - du bekommst dort echt überall Partytickets; sogar beim Bäcker und beim Dönermann!

Aber gut - fangen wir von vorn an:

Anreise von zwei verschiedenen Flughäfen hat reibungslos funktioniert! Nach kurzer Verspätung von Jessys Flieger saßen wir alle glücklich und voller Vorfreude im Shuttlebus Richtung Club Playa den Bossa:

So sah das im Übrigen aus:

Das war das angeschlossene Hotel:

Und das war der Pool (in dem wir nicht ein einziges Mal waren):

Blick vom Pool zum Strand (und Kartenschreiberei Alda)

Unser Hotelstrand (inkl. dieser kleinen blauen Strandbar, die uns bis zum vorletzten Tag mit herrlichster Chilloutmusik am Strand verwöhnt hat) => Jessy - wos unser Thekenpic

Und das etwas andere Gruppenfoto:

Luftmatratzen ftw !!!

Und Eins noch vom Restaurant Richtung Strand:

Was die Flugzeuge anbelangt: Ja, die sind zum Teil sehr, sehr dicht über unser Hotel geflogen. Ich muss aber zugeben, dass mich das nach anfänglichem (positiven) Staunen nicht im Geringsten gestört hat.

Wir haben mal versucht, ein Flugzeug auf einem Foto einzufangen:

Es gehörte halt zur Gesamtatmosphäre dazu und war vollkommen ok. Vom Space haben wir übrigens so gut wie nichts gehört. Die einzige Musik, die wir ab und an mitbekommen haben (und die war immer gut), kam aus der neben uns gelegenen Bar. (Ich weiß den Name noch, weiß allerdings nicht, wie man den schreibt - erbitte Hilfe!) edit: => Zanzibar

Kommen wir mal zu den Partys:
Vor lauter Partyplakaten und Eventvorschlägen für die 7 Tage Aufenthalt hatten wir recht schnell den Überblick verloren. Nächstes Jahr werde ich mich definitiv im Vorfeld darum bemühen, einen Partykalender zu organisieren. Sehr geholfen haben uns die ziemlich netten (und allesamt deutschsprachigen) Leute von der Tantrabar. Kann den Laden nur empfehlen!

Glücklicherweise waren wir uns ja im Vorfeld schon darüber einig geworden, dass es am Dienstag erstmal zu Armada @ Amnesia geht. Line Up an diesem Abend: Remy, natürlich Armin and a guy called Brian Cross. Letzteren haben wir glaub ich verpasst. Kennt den Jemand? Wie ist der so? Remy selber war recht schön zum eintanzen, aber auf die Dauer einfach viel zu langweilig. Armin begann dann gegen 3 und spielte bis halb 7 rum. War ein sehr schönes Set (ja, ich weiß, mein Urteil dazu nimmt mittlerweile wahrscheinlich eh keiner mehr ernst ) Insgesamt sehr wenig Uplifing, dafür aber schön viel Techtrance GEIL! Eintritt: Mädels 15 und Jungs 25! Tantra ftw!!! Ach ja: gefüllt wars ganz gut - nicht zu viel und nicht zu wenig, man hatte ausreichend Platz zum tanzen und die Stimmung war sehr gut .oO(OLEEEEEEE OLEEE OLEEE OLEEEEEEE - ARMIIIIIN - ARMIIIIN)

Amnesia war, wie bereits gesagt, ganz große Klasse! Will unbedingt wieder hin !!! EISKANONE FTW Cam war hier übrigens kein Problem - auch wenn überall Schilder sind, dass man bitte keine Pics machen soll, nach der Cam hat uns Keiner gefragt. Wir hatten wohl Glück!

"Wir sind so platt"-Pic nachm Amnesia:

Zweite Feierei haben Hannes und ich dann alleine veranstaltet. (Naja, das stimmt auch nicht so ganz. Wir hatten Verstärkung von 4 deutschen Herren aus unserem Hotel - wenn ihr das jetzt lesen solltet: war toll mit euch! Hoffe, man sieht sich mal wieder )

Nachdem ich eigentlich bereits Mittwoch und Donnerstag unbedingt ins Privilege wollte, aber keiner mitkommen wollte, sind wir dann, sehr zu meiner Freude, am Freitagabend zur Manumission gefahren.

Saugeil!!! Wenn ihr die Gelegenheit habt, nehmt das unbedingt mit. Ja, ist teuer (Abendkasse 70 € in der Tantrabar 49€ inkl. Bushinfahrt), aber jeder Euro hat sich gelohnt. Techhouse vom Feinsten (und ich mag eigentlich kein House !!!) und eine atemberaubende Show (ca 10 - 15 Minuten aller halbe Stunde)! Es war einfach alles dabei - eine riesige Bühne - haushoch und mehrstöckig, Feuerwerk, großartige Lichtanlage, Flammenshow, Kurzfilme, Tanzshows, Moderation, Flamencotänzer, Breakdancer, Ballett, WOW! Zugegeben - ein bisschen an eine Stripshow hat das zum Teil schon erinnert, aber sehr, sehr professionell gemacht und wirkte nicht im Ansatz billig! Sehr, sehr toll! Und es war voll! Der größte Club der Welt war voll ... unglaublich, was auf dieser Insel los ist!!!

Das Privilege selber gefällt mir eigentlich recht gut. Riesig der Laden! Geile Idee mit dem Pool und den verschiedenen Einrichtungsstilen in den verschiedenen Floors und Bars. Ich hab mich sehr wohl gefühlt! (Wasser hier im übrigend "nur" 6,00 € statt 8,00 € im Amnesia, dafür sticktes Fotoverbot, das auch stark überwacht wird.)

Dritte Feierei war dann am Sonntag @ Space. "We love Space" war angesagt. Ganz ehrlich: Ich fands scheiße. Geplättet von Armin und der Manumission hat mich Sasha nur noch ein bisschen zum hin und her schunkeln ermuntern können und das Space als Location gefällt mir einfach nicht. Ich weiß, wenn ich euch jetzt die Bilder zeig, versteht das wieder keiner, aber war so...

das ist oben auf dieser Terrasse da...

das ist dieser dritte Floor rechts neben dem Eingang

und das war der Main bei Sasha.

Ey, das war so voll - das war dermaßen ätzend.

Wäre es nicht so furchtbar sinnlos gewesen, sich für 1,5 Stunden nochmal schlafen zu legen, hätte ich das wahrscheinlich getan. Die investierten 35 € haben sich in unseren Augen nicht gelohnt, auch wenn das Space wohl als der tollste Club der Insel verschrien ist. Diese we love Space Geschichte ist übrigens eine 24-Stunden-Party und da gibt es 3 gestaffelte Preise. Einfach mal in der Tantrabar nachfragen bei Interesse.

Joa, wie die Jessy schon sagte, waren wir benahe jeden Abend im Bora Bora. Da isses voll schön.

Eintritt for free und jeden Tag feinsten Techhouse. Übrigends: da hab ich meine beiden Sommerhits für 2006 gefunden: Fedde Le Grand - Put Your Hands Up For Detroit und Love Don't Walk Away von David Guetta vs The Egg. GEIL

Feierei Alda

Natürlich haben wir uns das Cafe del Mar nicht vorenthalten. Ziemlich unscheinbar von außen - hätte ich nicht gewusst, dass es sich bei dem Hochhaus um das Cafe del Mar handelt, wäre ich wahrscheinlich daran vorbei gelaufen.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: eine total auf Party und Technik und höher-schneller-weiter orientierte Partygesellschaft findet sich zusammen, um sich gemeinsam den Sonnenuntergang, also ein blankes Naturschauspiel, anzusehen. Gut - zugegeben, dass das Cafe del Mar (und die umliegenden Bars) es mittlerweile schon sehr gut drauf haben, den Sonnenuntergang so in Szene zu setzten, dass es dir die Tränen in die Augen treibt, wenn du dich darauf einlässt, ist auch noch am Rande mitzuerwähnen. Die haben da die Musik dem Sonnenstand angepasst (wurde immer langsamer) und im Anschluss daran, nach Sonnenuntergang: Applaus und Jubel so als wollten die Anwesenden den Tag verabschieden und die gerade angebrochene Nahct begrüßen. Gänsehaut pur - Gott war das toll!!!

Als Abrundung des Ganzen wurde die Musik dann wieder schneller (sehr netter House) und es gab eine Feuershow.

So, was ich noch extra zeigen wollte: unser kleines GTA-Meetup. Hat alles bestens geklappt - 22 Uhr @ Tantra und im Anschluss rüber zu nem italienischen Restaurant gewechselt.

Cosmique

Mac

Domi & Steff

Frank & Hannes

Gruppenpicmacherei

Zum Abschluss noch um die 40 weitere Bilder ( - rollt nicht mit den Augen, wir haben über 800 Bilder gemacht, sucht da mal die Besten raus...) um die ganze Sache abzurunden:

Unsere Bogenschießmeisterin @ work

unglaublich, wie die da parken...

... und so im allgemeinen mit ihren Autos umgehen...

Ibizastadt:

der klassisch-spanische Laden:

Buswarterei:

soviel zum Thema Feuerquallen und was kleine Kinder mit ihnen anstellen:

Sant. Antoni

nicht etwa das er (Micha von besagter Manumission-Feiercrew) längst auf der Luftmatratze einpennt, so dass sich ggf. noch wer auf die andere hätte legen können...

hier nochmal alle am letzten Abend:

Cremas FTW!

und dann die unglaubliche Stimmung bei der Abreise "NERV MICH NET !!!"

Nun ja, was bleibt noch zu sagen...

IBIZA -WIR KOMMEN WIEDER !!! SEE YA ALL @ EIVISSA 2007 !!!!!

PS: Ganz liebe Grüße an den anonymen Mitleser ( ) Ich denke, wir haben viel zum auswerten

Last edited by Vanditine on Sep-06-2006 at 18:24

Old Post Sep-06-2006 18:08  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

OMFG
was für ein geiles review, jessy
da macht das lesen/gucken richtig spass :-)

dein werk bringt echt ein 1a feeling rüber.....ich will dahin!!!!

myspace

Old Post Sep-06-2006 18:30  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Registered: Apr 2006

*arg* immer wenn ich was abschicke kommt ein "too many connections". Jetzt vergess ich vermutlich eh die Hälfte...

Also nochmal was zur Fotoschießerei:
Im Amnesia wurde Ina dezent auf das Verbotsschild hingewiesen, als sie mit ihrem Handy ein Foto machte. Also vielleicht nicht gerade ganz so offensichtlich machen.
Im Space wurden die Taschen schon kontrolliert und vor uns musste jemand die Cam abgeben. Wir hatten sie in den Hosentaschen und kamen problemlos rein. Also einfach nen bissel geschickt anstellen .

Kann auch ncith verstehen, dass das Space so gelobt wird. In diesem 3. Floor hätte ich fast die Krise bekommen, so voll war es da. Nicht mehr schön... Und insgesamt finde ich auch, dass sich die 35€ in keinster Weise gelohnt haben. Wäre um 4 Uhr auch am liebsten schon rüber ins Bett...

Tja Jessy, durch Ibiza 2005 und die Snowzone dieses Jahr hab ich auch die Liebe zu dieser Musik entwickelt . Irgendwie verbinde ich das alles einfach mit Ibiza und Snowzone und den netten Leuten dort. Zuhause höre ich nur noch sowas. Die zwei genannten Songs gehören auch zu meinen absoluten Top-Favs

Und Ibiza 2007 wird mal in Angriff genommen

Sonst noch was? Achja, Grüße an den anonymen Mitleser und lass mal was von dir hören

Old Post Sep-06-2006 19:22  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Ach Leute, ich hab keinen Bock mehr auf suchen:

Wo ist denn die Ibiza Checklist, die es hier mal gab bezüglich Dingen, die man unbedingt mitnehmen muss.

Any help?

Old Post Sep-06-2006 19:43  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJ-CMH
Supreme tranceaddict

Registered: May 2002

Sehr geiles Review, viele Bilder, so mag ich das. Und danke für den Tipp mit Manumission! Aber ist echt sauteuer und das wäre mein letzter Abend - mal sehen!

Samstag gehts bei mir los!!! Eine Woche Ibiza. Oberhammer. Hier mal grob meine Planung

Samstag - Jon o Bir @ Eden
Sonntag - Novy etc @ Space
Montag - Cirillo @ DC 10 und Roger Sanchez @ Pacha / evtl Cocoon
Dienstag - Carl Cox Closing, Armada Closing und Gatecrasher Closing!!!!!
Mittwoch - Mauro Picotto @ Privilege
Donnerstag - Oakey, Axwell, A&B @ Amnesia / Hernan Cattaneo @ Pacha (Renaissance Closing)
Freitag - ??

Was nur tun am Dienstag!? Carl Cox auf jedenfall von 20 - 0Uhr. Und dann...auf welche Party sollen wir blos gehen

Old Post Sep-06-2006 20:41  Germany
Click Here to See the Profile for DJ-CMH Click here to Send DJ-CMH a Private Message Add DJ-CMH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict

Registered: Aug 2006

Sehr sehr geiles Review Jessy

ich kann nur immer wieder sagen deine Studienwahl ist die richtige.

Old Post Sep-06-2006 22:10  Germany
Click Here to See the Profile for Ronny-LE Click here to Send Ronny-LE a Private Message Visit Ronny-LE's homepage! Add Ronny-LE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002

Danke Jessy und Jessy für die tollen Reviews!

Old Post Sep-06-2006 23:19  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wo ist denn die Ibiza Checklist, die es hier mal gab bezüglich Dingen, die man unbedingt mitnehmen muss.

kreditkarte reicht

Old Post Sep-07-2006 06:58  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

quote:
Originally posted by DJ-CMH
Samstag gehts bei mir los!!! Eine Woche Ibiza. Oberhammer. Hier mal grob meine Planung

Samstag - Jon o Bir @ Eden
Sonntag - Novy etc @ Space
Montag - Cirillo @ DC 10 und Roger Sanchez @ Pacha / evtl Cocoon
Dienstag - Carl Cox Closing, Armada Closing und Gatecrasher Closing!!!!!
Mittwoch - Mauro Picotto @ Privilege
Donnerstag - Oakey, Axwell, A&B @ Amnesia / Hernan Cattaneo @ Pacha (Renaissance Closing)
Freitag - ??

Sonntag: langweil dich nicht im space bei WLS... JS
Montag: DC10
Dienstag: Armada
Mittwoch: Picotto
Donnerstag: Cream
Freitag: La Communidad
Samstag: Matinee

Old Post Sep-07-2006 07:00  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Re: Wehe ihr lest das net ! Ich hab hier mein Herzblut in dieses Review reingeschrieb

quote:
Originally posted by Vanditine
IBIZA 2006 - Review
von Hannes und Jessy

sehr schönes review, schöne Bilder
Noch drei Tage - und das Abschalten kann ich zur Zeit _verdammt_ gut gebrauchen...

Old Post Sep-07-2006 07:01  Germany
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

Kurzreview:
Es war wieder mal der Wahnsinn!
Armin UND Amnesia = Wahnsinn hoch 3!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Sep-07-2006 07:17 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by NetX
kreditkarte reicht

Sowas hab ich gestern Abend schon mal gehört...

Schöne Bilder übrigens bisher! Bin ja schon sehr gespannt...

Old Post Sep-07-2006 07:24  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Post New Thread    Post A Reply

Pages (99): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackcouple ids needed [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackYahel & Eyal Barkan - Voyage [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 14:55.

Forum Rules: