|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oh! wollte nur einen witz machen, aber ist da wirklich was schief
gelaufen, oder wie???
KAI????????????????????????????????????? |
Kai ist noch am recovern, hatte wohl ein Problem mit der Festplatte, sonst wären die Sets schon da. Die Sets von den Mädls, von Tommi und von Andrew sind wohl definitiv noch da, die anderen müssen noch gerettet werden 
Wird aber hoffentlich *daumendrück*
Von daher: Schlechter Witz Frank, das üben wir noch mal 
___________________
rate the sound, not the artist.
|