|
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, der meinung bin ich ja auch, aber die werbung diverser elektronik-märkte will einem ja was anderes verkaufen 
ich versuch ja gerade jemanden zu finden, der's tatsächlich nutzt... nur damit's nicht heisst ich würd rumnörgeln aber so wirklich erfolg hab ich bisher nicht...
ja. aber auch hier gilt das selbe: neuer fernseher (hd-ready), neuer receiver (dvb-s2 und mpeg4) - und dann bekommt man alle 2 wochen mal einen neuen film in hdtv. alles andere wird ja mit qualitätsverlust hochgerechnet.
dafür können (angeblich?) die neuen hdtv-fernseher das "normale" pal-signal noch nicht mal ruckelfrei darstellen (wegen der umrechung) - also doppelausstattung? |
Die HDTV Angebote werden im Moment eher nur die Leute nutzen, die zu viel Geld übrig haben, weil das Angebot derzeit noch eher arg mau ist. Selbst HD-DVDs gibts ja noch kaum welche.
Zumal das ganze hier in Europa auch einfach noch in Kinderschuhen steckt, so ist z.B. das Bild, das ein HD-Fernseher von einer Standard DVD (also nicht HD) ausgibt, das er von einem normalen DVD-Player empfängt, schlechter als wenn die selbe DVD in einem HD-DVD-Player abgespielt wird 
| quote: | ja, pünktlich zur wm. soviel zum thema fairness |
Hauptsache es ist überhaupt da 
Weisst du eigentlich schon, ob Alex heute abend was machen will?