quote:Originally posted by godfatherdc ich finde das sich die action szenen ansich schon abheben. so übertrieben gibts die nur in wenigen filmen. Indiana Jones? Atomschlag im Kuehlschrank ueberlebt?
___________________ "Originally posted by FerryTayle So it's official everybody If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall " Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
quote:Originally posted by nz-fan @DC sag mal biste jetzt Berliner geworden oder warum bist du so häufig dort? meine frau wohnt da asot saug ich mir nachher
___________________ myspace
quote:Originally posted by godfatherdc meine frau wohnt da Aha . Glückwunsch
Last edited by JeSsY0182 on Nov-07-2008 at 08:27
quote:Originally posted by godfatherdc meine frau wohnt da Du hast geheiratet?!
quote:Originally posted by Sir. Lunchalot Du hast geheiratet?! langsam, aber sicher... wenn ich mal so alt bin wie du oder frank, werd ich drüber nachdenken
ich lngweil mich bald zu tode hier...hilfäääää
quote:Originally posted by godfatherdc langsam, aber sicher... wenn ich mal so alt bin wie du oder frank, werd ich drüber nachdenken komme erst mal in "unser" alter, du pussy!
quote:Originally posted by Frank-HH komme erst mal in "unser" alter, du pussy! Klingt ja so, als müsste man was bestimmtes dafür tun
quote:Originally posted by asdf Klingt ja so, als müsste man was bestimmtes dafür tun Ja, einfach mal überlebn. LOL
http://winfuture.de/news,43432.html quote:.... vermute aber, dass die chinesische Regierung oder der Geheimdienst des Landes seine Finger im Spiel hatte. Zu gezielt seien die Attacken gelaufen, um einen Einzeltäter hinter ihnen zu vermuten.