|
|
|
|
 |
Tommi [77]
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2002
|
|
|
Dec-07-2006 01:04
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Nero73
HH Feier-Asso :D

Registered: Aug 2004
|
|
|
Frank, ich muss da mal einhaken, auch wenn ich mich sonst aus dieser Fussballdiskussion raushalte, aber sieh es doch mal folgendermaßen :
Links haben wir derzeit keinen, der spielen kann, außer einen halben Atouba, alle verletzt - also MUSS er ran, dass das keine optimale Leistung wird, war von vornherein klar.
Dass er nun für seine Spielweise/Fehler ausgepfiffen wird, finde ich persönlich unfair, die ganze letzte Saison hat jeder in HH Atouba geliebt (erinner Dich an die langen "Atooouuubaaaa"-Sprechchöre), nun hat er eine schlechte Phase, verletzt und alle hacken auf ihm rum, bei der Spielweise gibt er natürlich auch viel Angriffsfläche, auch ich war gestern verärgert, aber nun gleich zu pfeifen...nein, finde ich nicht ok.
Und versetz Dich mal in die Lage des Spielers, Du spielst und verlierst, das dauernd und bist gefrustet, dann wirst Du ausgepfiffen und nun, Dir rutscht der Mittelfinger aus, ist nicht in Ordnung, keine Frage, aber eben auch nur ein Mensch mit Emotionen (immerhin hat er keinen Bierbecher ins Publikum geworfen) 
Ich freu mich riesig, dass die Jungs mal wieder ein so emotionsgeladenens Spiel rumgerissen haben, vielleicht war es ja die vielbeschworene Wende, das werden wir in 2 Wochen wissen, ich drück weiterhin die Daumen und solchen Spieler wie Berisha zusehen zu können, ist klasse.
Also, weiterhin 1887%ige Unterstützung  
|
|
Dec-07-2006 09:48
|
|
|
 |
 |
Reaktor
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Nero73
Und versetz Dich mal in die Lage des Spielers, Du spielst und verlierst, das dauernd und bist gefrustet, dann wirst Du ausgepfiffen und nun, Dir rutscht der Mittelfinger aus, ist nicht in Ordnung, keine Frage, aber eben auch nur ein Mensch mit Emotionen (immerhin hat er keinen Bierbecher ins Publikum geworfen) 
|
Wenn er das nicht verträgt, übt er definitiv den falschen Beruf aus. Er sollte immer noch wissen von wem er bezahlt wird und sein Geld verdient. Wenn die Fans unzufrieden sind, können sie ihn auspfeifen, egal wann und wie oft sie wollen, das ist ihr gutes Recht. Meine Meinung.
|
|
Dec-07-2006 11:08
|
|
|
 |
 |
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001
|
|
|
|
sorry, aber ein Fussball-Profi bekommt einen riesen Haufen Geld um so etwas auszuhalten!
ein Olli Kahn hat sich auch nie von den Bananen die auf ihn eingeprasseöt sind beeindrucken lassen... und erinnerst dich an Asamoah als er in Rostock gespielt hat und von den Fans mit Affenlauten beleidigt wurde? Da blieb er auch cool und hat einfach ein Bombenspiel gemacht.
und Atouba hat diese Saison schon etliche Spiele für uns verloren, weil die Gegentore IMMER über seine Seite zustande kamen.
und klar ist er nich 100%ig fit, doch das ist er jetzt schon seit nem halben Jahr! Dann soll er sich bitte Sportinvalide melden, anstatt das Team mit so mysteriösen Schmerzen zu schwächen.
und dann seine eskapaden, dass er mehr geld will und sich seit er hier ist weigert Deutsch zu lernen... was sollen wir noch mit dem???
|
|
Dec-07-2006 11:13
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Frank, ich muss da mal einhaken, auch wenn ich mich sonst aus dieser Fussballdiskussion raushalte, aber sieh es doch mal folgendermaßen :
Links haben wir derzeit keinen, der spielen kann, außer einen halben Atouba, alle verletzt - also MUSS er ran, dass das keine optimale Leistung wird, war von vornherein klar.
Dass er nun für seine Spielweise/Fehler ausgepfiffen wird, finde ich persönlich unfair, die ganze letzte Saison hat jeder in HH Atouba geliebt (erinner Dich an die langen "Atooouuubaaaa"-Sprechchöre), nun hat er eine schlechte Phase, verletzt und alle hacken auf ihm rum, bei der Spielweise gibt er natürlich auch viel Angriffsfläche, auch ich war gestern verärgert, aber nun gleich zu pfeifen...nein, finde ich nicht ok.
Ich freu mich riesig, dass die Jungs mal wieder ein so emotionsgeladenens Spiel rumgerissen haben, vielleicht war es ja die vielbeschworene Wende, das werden wir in 2 Wochen wissen, ich drück weiterhin die Daumen und solchen Spieler wie Berisha zusehen zu können, ist klasse.
Also, weiterhin 1887%ige Unterstützung  |
Sehr, sehr schön geschrieben!!!
Er ist halt nicht 100% fit und es sind ja keine anderen da!
Sorin? De Jong? Demel? Vicky? Kompany?, Etc.!!!
DAS! sollte man sich mal hinterfragen!
Ausserdem finde ich es unfair wenn irgendwelche Hohlbratzen rassisteische Sprüche bringen! Ebenso wenn asoziale Leute, volle Bierbecher auf den Spieler werfen! Das hat mit Fußball nix zu tun! Ebenso das er den Stinkefinger zeigt! Ein höhnisches Klatschen wäre "schlauer" gewesen.
Ich finde es unfair, das er so in die Kritik gerät!
Bei van der Vaart sagt keiner was oder traut sich nix zu sagen!
Der Junge viel weniger seine Nerven im Griff!!!
Atouba war vor einem Jahr noch DER Spieler, für den ich gerne den Atouba-Euro hingelegt habe.
Ich glaube an Ihn! Er soll richtig fit werden!!!
Wenn er gehen sollte, für 2 Spiele unter Doll, ist er suspendiert, oder kann sich auskurieren, muß Marcell Jansen her!!!
Er ist Deutscher und sehr talentiert!!!
|
|
Dec-07-2006 15:52
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
| quote: | Geklaute BVB-Fahne immer noch verschwunden
Angst vor Schmutz-Derby
Von JÖRG WEILER und PETER WENZEL
Von Schalke-Fans entführt? Dortmunds Riesen-Fahne „Gelbe Wand Südtribüne Dortmund“
Schalke gegen Dortmund – Sonntag geht es im 128. Kohlenpott-Kracher wieder um die Macht im Revier. Doch morgen spielt auch die Angst mit. Wird es ein Schmutz-Derby?
Der Grund ist 60 Meter lang, zwei Meter hoch und seit vier Wochen verschwunden. Vor einem Monat wurde aus der Dortmunder Arena in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die Mega-Fahne mit dem Aufdruck „Gelbe Wand Südtribüne Dortmund“ geklaut. Angeblich von Schalker Fans.
Nun befürchten viele, dass das BVB-Heiligtum am Sonntag vom Erzfeind öffentlich verbrannt, zerschnitten oder demonstrativ zerstört an einer Autobahnbrücke aufgehängt wird – und die angespannte Lage explodiert!
Dortmunds Fan-Vorsitzender Olaf Suplicki befürchtet: „Wir wollen ein friedliches Derby. Aber das wäre eine Provokation. Die Gefahr, dass es dann knallt, ist natürlich gegeben.“
Wo ist die Fahne?
Dortmund erstattete Anzeige wegen Diebstahls und Hausfriedensbruch, setzte sogar eine eigene „Soko Fahne“, angeführt von Stadionsprecher Norbert Dickel, ein. Ohne Erfolg. Schalkes Fan-Chef Rolf Rojek beteuert: „Ich weiß nicht, wo der Lappen ist.“
Schalke-Trainer Mirko Slomka scherzt: „Ich habe sie nicht in meinem Kofferraum.“
In Dortmunder Kreisen vermutet man einen Rache-Akt. In den letzten zwei Jahren sollen BVB-Fans selbst sechs Schalke-Fahnen geklaut haben. Außerdem wurden die Schalke-Anhänger im letzten Derby mit einem „Fi..t Euch“-Plakat und Gummi-Penissen verhöhnt.
Wo ist die Fahne? Morgen wissen wir wahrscheinlich mehr...
|
Ich hoffe das die Fahne nicht beschädigt wird...
Es wird immer schlimmer... Jetzt klauen sie auch noch Fahnen!!!
Wie armseelig...
Was wollt Ihr mit solchen "Lappen"?!
Ich frage mich nur 60 Meter lang und 2 Meter hoch, das Ding zu mopsen ist eine logistische Meisterleistung.
Das Ding wiegt bestimmt nicht nur ein paar Gramm!!!
|
|
Dec-09-2006 09:19
|
|
|
 |
 |
Tommi [77]
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2002
|
|
|
Dec-09-2006 11:18
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 15:15.
Forum Rules: