|
| quote: | Originally posted by Nero73
Frank, ich muss da mal einhaken, auch wenn ich mich sonst aus dieser Fussballdiskussion raushalte, aber sieh es doch mal folgendermaßen :
Links haben wir derzeit keinen, der spielen kann, außer einen halben Atouba, alle verletzt - also MUSS er ran, dass das keine optimale Leistung wird, war von vornherein klar.
Dass er nun für seine Spielweise/Fehler ausgepfiffen wird, finde ich persönlich unfair, die ganze letzte Saison hat jeder in HH Atouba geliebt (erinner Dich an die langen "Atooouuubaaaa"-Sprechchöre), nun hat er eine schlechte Phase, verletzt und alle hacken auf ihm rum, bei der Spielweise gibt er natürlich auch viel Angriffsfläche, auch ich war gestern verärgert, aber nun gleich zu pfeifen...nein, finde ich nicht ok.
Und versetz Dich mal in die Lage des Spielers, Du spielst und verlierst, das dauernd und bist gefrustet, dann wirst Du ausgepfiffen und nun, Dir rutscht der Mittelfinger aus, ist nicht in Ordnung, keine Frage, aber eben auch nur ein Mensch mit Emotionen (immerhin hat er keinen Bierbecher ins Publikum geworfen) 
Ich freu mich riesig, dass die Jungs mal wieder ein so emotionsgeladenens Spiel rumgerissen haben, vielleicht war es ja die vielbeschworene Wende, das werden wir in 2 Wochen wissen, ich drück weiterhin die Daumen und solchen Spieler wie Berisha zusehen zu können, ist klasse.
Also, weiterhin 1887%ige Unterstützung  |
Sehr, sehr schön geschrieben!!!
Er ist halt nicht 100% fit und es sind ja keine anderen da!
Sorin? De Jong? Demel? Vicky? Kompany?, Etc.!!!
DAS! sollte man sich mal hinterfragen!
Ausserdem finde ich es unfair wenn irgendwelche Hohlbratzen rassisteische Sprüche bringen! Ebenso wenn asoziale Leute, volle Bierbecher auf den Spieler werfen! Das hat mit Fußball nix zu tun! Ebenso das er den Stinkefinger zeigt! Ein höhnisches Klatschen wäre "schlauer" gewesen.
Ich finde es unfair, das er so in die Kritik gerät!
Bei van der Vaart sagt keiner was oder traut sich nix zu sagen!
Der Junge viel weniger seine Nerven im Griff!!!
Atouba war vor einem Jahr noch DER Spieler, für den ich gerne den Atouba-Euro hingelegt habe.
Ich glaube an Ihn! Er soll richtig fit werden!!!
Wenn er gehen sollte, für 2 Spiele unter Doll, ist er suspendiert, oder kann sich auskurieren, muß Marcell Jansen her!!!
Er ist Deutscher und sehr talentiert!!!
|