|
|
|
|
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
Ich kann Atouba übrigens verstehen. Die eigenen (!) Fans haben ihn als "******", "Affen", "Kanaken" und "Bananenfresser" beschimpft. Klar, dass er da ausrastet.
|
|
Dec-09-2006 19:42
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Dec-10-2006 13:41
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
"Bin kein notorischer Lügner"
Daum schwört Drogen ab
Christoph Daum, neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln, ist überzeugt, dass er nie wieder mit Drogen in Kontakt kommen wird. In einem Interview der "Bild am Sonntag" schließt er aus, dass er rückfällig werden könnte. "Es kann zwar sein, dass ich wieder in ganz schwierige Situationen gerate. Wer weiß denn, was das Leben noch an Herausforderungen birgt. Aber dann würde ich es anders lösen. Etwa durch aktiven Sport", sagte Daum.
ja ne, ist klar! |
Hallo Herr Daum,
wenn es mal nicht so laufen sollte in Köln, hier in Hamburg iste eine Stelle frei in der Aservartenkammer.
Sie müeen nur die "Ware" im Auge behalten und Buch führen, was alles da so rein und rausgeht. Die Waage ist übrigens noch aus Großvaters Zeiten. Da fällt es dann mal nicht so auf, wenn da ein Pfund fehlt...
Ach ja ansonsten als Nebenjob wäre eine Position als Cheftrainer beim HSV zu vergeben.
Mit der Bitte um Abgabe Ihrer vollständigen Bewerbungsunerlagen.
-Bewerbung
-Lebenslauf
-Lichtbild
-Führungszeugnis
-Haarporbe
P.S.
Christoph Daum steht an der Line und ist aufgebracht und hüpft und springt wie wild!!!
|
|
Dec-10-2006 14:01
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
bigfoot49
think positive

Registered: Jul 2004
|
|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
"Bin kein notorischer Lügner"
Daum schwört Drogen ab
Christoph Daum, neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln, ist überzeugt, dass er nie wieder mit Drogen in Kontakt kommen wird. In einem Interview der "Bild am Sonntag" schließt er aus, dass er rückfällig werden könnte. "Es kann zwar sein, dass ich wieder in ganz schwierige Situationen gerate. Wer weiß denn, was das Leben noch an Herausforderungen birgt. Aber dann würde ich es anders lösen. Etwa durch aktiven Sport", sagte Daum.
ja ne, ist klar! |
und alle die ihn Lügner nannten sind unten durch bei ihm
und noch das
| quote: | 20 Bundesligisten gefordert - Bayern soll im Osten spielen
Daum macht sich auch Gedanken über den deutschen Fußball. Der einstige Meistercoach setzt sich für eine Aufstockung der Bundesliga auf 20 Mannschaften ein: "Selbst wenn ich mit Köln in der 1. Liga wäre, würde ich die 20er-Liga fordern."
Sorgen bereitet dem FC-Trainer der Fußball in den neuen Bundesländern. Er macht einen spektakulären Vorschlag: "Bayern München könnte einige Champions-League-Spiele im Osten austragen. Andere große Vereine auch. In Argentinien spielen die Boca Juniors fast alle internationalen Spiele im Norden, außerhalb von Buenos Aires. Warum? Weil sie da sehr viele Fans haben."
Und Daum geht sogar noch weiter: "Ich würde einen Bundesligaverein nach Dresden oder Leipzig delegieren. Du musst Erstliga-Fußball flächendeckend anbieten. Deshalb sollten wir einige Ost-Vereine unterstützen: durch Geld und Spieler. Bis der Verein sich selbst am Leben erhalten kann."
|
der kokst doch schon wieder
|
|
Dec-10-2006 22:20
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 05:52.
Forum Rules: