Registered: May 2006
ja sorry dass ich statt zu editieren mich aus versehen selbst zitiert hab...hätte dir als schnellmerker eigentlich auffallen müssen...
Jun-10-2006 15:46
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Iniii
ja sorry dass ich statt zu editieren mich aus versehen selbst zitiert hab...hätte dir als schnellmerker eigentlich auffallen müssen...
Jo das schon, aber es war ne gute Vorlage fürn Bash
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Jun-10-2006 15:50
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Überlege gerade ernsthaft ob ich nicht etwas ins Büro laufe und arbeiten soll... mir is grad mal wieder extremst langweilig und ich bin angefressen weil man mich gestern versetzt hat ( und hab daraufhin die Einladung eines Weibchens, dass mich vor einer Woche im ICQ angeschrieben hat zum Matthew HErbert Konzert am Montag angenommen )... deswegen is es mir auch gerade wurscht, dass sie sich per SMS erkundigt hat was ich grad mach
Jun-10-2006 15:51
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
werde gleich meine extraschicht im büro beenden und dann ganz langsam richtung stadion pilgern... spiel geht erst um 21.00 uhr los - ab wann kann man da wohl rein?
Jun-10-2006 15:51
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Überlege gerade ernsthaft ob ich nicht etwas ins Büro laufe und arbeiten soll... mir is grad mal wieder extremst langweilig
wie bitte??? bei dem wetter willst du freiwillig ins büro? ich könnte grad kotzen, weil ich hier drinnen schuften muß!
Jun-10-2006 15:54
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Gib mir einer Geschirr zum zerdonnern!
Ich schreib: " Ich bin gerade am überlegen ob ich arbeiten geh weil mir langweilig ist" und von ihr kommt zurück " Hey es ist Samstagabend = Wochenende! Sitz npch immer im Seminar. Sehr mühsam aber ich war die 2.beste beim Präsentieren!"
Hier stinkts nach Egoismus!!!!!!!!!!
Jun-10-2006 15:54
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
quote:
Originally posted by Nachtengel
wie bitte??? bei dem wetter willst du freiwillig ins büro? ich könnte grad kotzen, weil ich hier drinnen schuften muß!
Weisst du was für ein verschissenes Wetter hier in Wien seit gut 4 Wochen herrscht!? Und natürlich immer am Weekend is es mehr kalt als warm und regnet die meiste Zeit!
Jun-10-2006 15:55
Iniii
on the other side...
quote:
Sitz npch immer im Seminar. Sehr mühsam aber ich war die 2.beste beim Präsentieren!"
na wochenende halt
Jun-10-2006 15:56
Iniii
on the other side...
quote:
... Weibchens...
hm das wörtchen kenn ich nur von jemandem namens quinte...
Jun-10-2006 15:57
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Originally posted by Nachtengel
werde gleich meine extraschicht im büro beenden und dann ganz langsam richtung stadion pilgern... spiel geht erst um 21.00 uhr los - ab wann kann man da wohl rein?