Originally posted by dEEkAy
... den June Mix hochladen
den june mix runterladen...
zu der HDTV sache:
war gerade etwas durch die stadt geschländert (knapp am sonnenstich vorbei) und hab beim vorbeigehen am bang und olufsen schaufenster die WM übertragung auf nem vorführmodel gesehen. gaaaawd selten SO NE KRASSE anti werbung gesehen... glaube die haben wieder n neues system erfunden. HITV (high interpolation television)
dann lieber genieß ich das gestochen scharfe PAL bild aufm kleinen schnuckeligen 35er schneider-fernseher
Jun-10-2006 16:12
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Bloodflower
den june mix runterladen...
zu der HDTV sache:
war gerade etwas durch die stadt geschländert (knapp am sonnenstich vorbei) und hab beim vorbeigehen am bang und olufsen schaufenster die WM übertragung auf nem vorführmodel gesehen. gaaaawd selten SO NE KRASSE anti werbung gesehen... glaube die haben wieder n neues system erfunden. HITV (high interpolation television)
dann lieber genieß ich das gestochen scharfe PAL bild aufm kleinen schnuckeligen 35er schneider-fernseher
Naja, also wenn du dir PAL-Fernsehen auf nem riesen HDTV Fernseher und dann auch noch aus der Nähe anschaust, brauchst du dich eigentlich nicht zu wundern, dass das Bild scheisse ist
Jun-10-2006 16:15
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by Nik Novo
Naja, also wenn du dir PAL-Fernsehen auf nem riesen HDTV Fernseher und dann auch noch aus der Nähe anschaust, brauchst du dich eigentlich nicht zu wundern, dass das Bild scheisse ist
komischerweise war das bild von dem assbach 16:9 philips von meim dad (so klobig wie ne kühltruhe nur schwerer) aber viel geiler.
und was nützt mir n großer HDTV tft wenn ich mich ausm wohnzimmer in garten setzen muss um den eindruck zu kriegen: "YES rattenscharfes bild!"
Jun-10-2006 16:18
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Bloodflower
komischerweise war das bild von dem assbach 16:9 philips von meim dad (so klobig wie ne kühltruhe nur schwerer) aber viel geiler.
Das Thema hatten wir schon.
quote:
und was nützt mir n großer HDTV tft wenn ich mich ausm wohnzimmer in garten setzen muss um den eindruck zu kriegen: "YES rattenscharfes bild!"
Nichts, solange die Quelle nicht auch HDTV ist. Bis sich HDTV durchsetzt, wird es sowieso noch ne halbe Ewigkeit dauern, man denke nur mal daran, wie lange es gedauert hat, bis die DVD endlich die VHS abgelöst hat
Das ist in etwa so, wie wenn du einen S/W Film in eine Kamera tust und dich wunderst, warum die Bilder nicht in Farbe sind
Last edited by Nik Novo on Jun-10-2006 at 16:30
Jun-10-2006 16:19
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Das Thema hatten wir schon.
...
sry konnte auf arbeit nicht alles durchlesen, nur überfliegen...
wie auch immer. ps3 + hdtv =
aber das' wieder n anderes thema
Jun-10-2006 16:30
Lessi
Less fun Keks
Registered: May 2006
oh man das ausschlafen (bis um 15 uhr) war echt nötig heute...die letzten tagen haben ganz schön geschlaucht....dafür war bernau echt schön gewesen
Jun-10-2006 16:59
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Momentan sehr verwirrt sein
Und mein Rücken =
Naja, habs gestern irgendwie verpennt, zum Arzt zu gehen...Montag gleich mal nachholen
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Jun-10-2006 17:11
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Nee, allgemeine Situation
Allgemeine Situation? Das heisst du bist verliebt und sie ist älter als 14?
Jun-10-2006 17:13
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Allgemeine Situation? Das heisst du bist verliebt und sie ist älter als 14?
herrlich!!!!!!! LOL!!!!!!!!!!!!!!!
Jun-10-2006 17:13
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Weisst du was für ein verschissenes Wetter hier in Wien seit gut 4 Wochen herrscht!? Und natürlich immer am Weekend is es mehr kalt als warm und regnet die meiste Zeit!
warum sollte es auch immer nur und süddeutsche treffen
jetzt wissen wir wenigstens wo unser wetter jetzt hin ist :-p
wehe ihr schickt es zurück!
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Und mein Rücken =
Naja, habs gestern irgendwie verpennt, zum Arzt zu gehen...Montag gleich mal nachholen
du musst ganz schön schmerzgeil sein wenn du verplanst zum arzt zu gehen. wirst ja quasi permanent dran erinnert
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....