endlich freitag
quote:Originally posted by Nik Novo Ich wusste ja gar nicht, dass Ina neuerdings Steffi heisst Mist... Ina, ich glaub wir sollten uns mal outen
___________________ "Originally posted by FerryTayle So it's official everybody If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall " Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Auf die Socken machen -- gleich geht's nach Fürsty
___________________ GTA #151
moin *kotz* planschen, essen, esel...ähhm wesel *hicks*
___________________ myspace
noch 2 stunden, dann gehts ab nach belgien!!! party!!!!!!!!!!!!!!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
gunnamt danke für die besserungswünsche, bin fast wiederhergestellt, und nach dem wundervollen yogaseminar fühl ich mich topfit. wünsch euch nen guten wochenstart
___________________ ...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow... ...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
Grad Feddbemme gefressn, jetz Glozzn off und orbeidn!
isch wart noch uff mein kaffee...ich hab hier einen kaffeebringedienst man muss sich nur die männer erziehen die im weiterbildungskurs sitzen
quote:Originally posted by Lessi man muss sich nur die männer erziehen die im weiterbildungskurs sitzen Immer diese forschen Behauptungen ... verdirb nicht wieder die Männerwelt
quote:Originally posted by schlauf ... verdirb nicht wieder die Männerwelt was heißtn "wieder"? die sonnäääääääääääääää scheint
quote:Originally posted by Iniii was heißtn "wieder"? du musst dich damit abfinden, dass es sachen gibt von denen du keine ahnung hast