|
|
|
|
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
Naja, polarisieren ist schön und gut...In jedem Station gibt es immer "ladiladiladioo - *andere Mannschaft* Huuuurensöhne"-Gesänge...Meinetwegen, aber rassistische Beschimpfungen wie "Nig*er", "Kanacke", "Affe" etc sind definitiv eine Nummer zu viel.
|
|
Dec-14-2006 06:23
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Naja, polarisieren ist schön und gut...In jedem Station gibt es immer "ladiladiladioo - *andere Mannschaft* Huuuurensöhne"-Gesänge...Meinetwegen, aber rassistische Beschimpfungen wie "Nig*er", "Kanacke", "Affe" etc sind definitiv eine Nummer zu viel. |
Daran ist aber auch unsere Gesellschaft schuld!
Wir müssen stets für unsere Vergangenheit herhalten.
Wenn in England ein Spieler von den Fans als "Neger", etc. beschimpft wird, ist das schlimm.
In Deutschland aber gilt dann gleich Alarmstufe rot und es wird mal wieder die Nazi Suppenkelle gereicht.
Ein weiteres Problem unserer Gesellschaft ist, das wir immer mehr verrohen.
Früher das heisst in meiner Kindheit, wurde jemand las Idiot beschimpft, heutzutage greift man richtig tief in die Trickkiste, um jemanden einen reizuwürgen.
Na ja ich sehe mich schon im Stadion auf einen nummerierten Sitzplatz sitzen und beschwer mich lautstark über den Schiri:
"Schiiiiriii!!! Telefon!!!"
Ich glaube dann zittert der richtig...
|
|
Dec-14-2006 09:50
|
|
|
 |
 |
ANGELofPAIN
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2005
|
|
|
| quote: | | Sind das die typischen Ost-Hooligans da auf dem Bild? |
@rock: Nein, das sind die Ultras Frankfurt mit denen uns eine gute Freundschaft verbindet, die inzwischen als Gruppe nur noch bei ihrer U23 auftreten.
| quote: | | und am Sa in der Disco 2 Vodka Redbull für 3 Euro |
@MirkoS: Nö hab ich noch nie großartig getrunken das Zeug, aber spätestens nachdem sie Austria Salzburg versaut haben ist dat Zeug tabu.
| quote: | | dann lieber den Club zu grunde gehen lassen, oder wie? |
@Stu: Gegen einen Großsponsor grundsätzlich habe ich Nix, aber bei Red Bull sieht das anders aus. Wenn man sich anschaut was inzwischen bei Salzburg abgeht kommen einem die Tränen, das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Das Stadion dort wirkt eher wie ne "Großraumdisse", dauer Musikbeschallung und Scheinwerfer geblinke, neuer Vereinsname und Logo, neue Farben und die Geschichte des Vereins ausgelöscht (erst auf Beschluß des Verbandes wurde das Gründungsjahr wieder auf 1933 geändert). Das wäre nicht mehr mein Verein, da ist mir eine Neugründung in Liga 11 lieber.
PS: Und mir geht das "ich würde selbst meine Mutter und meine Seele für den Erfolg verkaufen" Geseier sowas von auf den Senkel ...
Dec-14-2006 11:00
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001
|
|
|
Aachen kein „Endspiel“ für den Coach
HSV-Boss will an Doll festhalten
Mutig? Oder einfach nur verrückt und verantwortungslos?
HSV-Chef Bernd Hoffmann will an Trainer Thomas Doll festhalten.
Selbst wenn es am Samstag beim Jahres-Finale auf dem Tivoli eine Pleite gibt, ist das nicht gleichbedeutend mit Dolls Aus. Siegen oder fliegen? Gibt's nicht!
Hoffmann im „kicker“-Interview: „Es hängt nicht ausschließlich vom Resultat ab, sondern von unserer Überzeugung, mit dem Trainerteam und einem gemeinsam verabschiedeten Konzept die Rettung zu schaffen. Denn nur darum geht es.“
Also: Kein „Endspiel“ für den Coach!
Doll soll nach dem Spiel auf dem Tivoli ein „schlüssiges Konzept“ vorlegen, wie der Absturz in die 2. Liga noch verhindert werden kann.
Ist das Ganze überzeugend, darf er bleiben! Hoffmann: „Wir wünschen uns das.“
Bislang haben die Hanseaten 12 magere Punkte aus 16 Spielen auf ihrem Konto.
Allen ist klar: In der Rückrunde muss der Dino mächtig Gas geben. Sonst wird nächste Saison öfter mal am Montag gekickt.
Aber so weit ist es noch nicht. Der Chef glaubt nach wie vor an das „Gesamtkonzept“. Er hofft, „dass jeder die richtigen Lehren aus dieser Zeit zieht“.
„Es ist auf jeden Fall wieder Leben drin“, so Hoffmann. Er gibt zu, die Auswirkungen des personellen Umbruchs im Team unterschätzt zu haben. Hinzu kämen Verletzungen, Undiszipliniertheiten und das „Nicht-Ausschöpfen der Möglichkeiten“, die zum Absturz führten.
|
|
Dec-14-2006 13:41
|
|
|
 |
 |
MirkoS

|
|
|
Dec-14-2006 14:15
|
|
|
 |
 |
MirkoS

|
|
|
Dec-14-2006 16:27
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 22:03.
Forum Rules: