Registered: May 2003
quote:
Originally posted by MirkoS
Die Unfallverursacherin darf jetzt richtig blechen...
Und das ist auch gut so, blöde Kuh
Jun-15-2005 22:06
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by King][Randy
Und das ist auch gut so, blöde Kuh
Muuuuuuhhh!!!!
Denke mal das Sie bei knapp 10.000 Euro landen wird...
Mann, mann, mann...
Wie kann man aber auch nur soooo blöd sein?!
Im Endeffekt wäre sie mit der Haftpflicht um 400 Euro gestiegen....
Toller deal!
Jun-15-2005 22:09
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
quote:
Muuuuuuhhh!!!!
Denke mal das Sie bei knapp 10.000 Euro landen wird...
Mann, mann, mann...
Wie kann man aber auch nur soooo blöd sein?!
Im Endeffekt wäre sie mit der Haftpflicht um 400 Euro gestiegen....
Toller deal!
LOL
das reißt richtig rein! Sei froh dass das Mädel gefunden wurde sonst wäre das wohl anders ausgegangen Hat sie sich Dir gegenüber mal geäußert diesbezüglich ?
Jun-15-2005 22:13
MirkoS
quote:
Originally posted by King][Randy
LOL
das reißt richtig rein! Sei froh dass das Mädel gefunden wurde sonst wäre das wohl anders ausgegangen Hat sie sich Dir gegenüber mal geäußert diesbezüglich ?
Nein hat sie nicht!
Das Schönste war aber, als ich sie beim Einkaufen getroffen hab.
Ich hatte ja alle relevanten Daten(Kennzeichen, Automarke, Automodell, Personenbeschreibung, etc.) und von daher war es ja nicht so schwierig sie auszumachen.
Allerdings selbst wenn sie sich bei mir am Nächsten tag gemeldet hätte, dann hätte ich die Anzeige nicht mehr zurückziehen können, da es sich hierbei um ein Offizialdellikt handelt.
Solchen Sachen muß die Polizei/Staatsanwaltschaft nachgehen!!!
Jun-15-2005 22:33
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
quote:
Mit Hilfe kommt hier ein entsprechend orientiertes, festes, durch das Magnetgerät generiertes Magnetfeld. Es bewirkt das Zerreißen von Kraftstoffteilchenketten, ordnet deren Zerlegen und ladet diese positiv.
wenn ich mich noch recht an Chemie erinnere, dann fahren die meisten Automobile, die Benzin verbrennen mit Oktan. Das sind 8 Kohlenstoff atome. Wenn wir nun Oktan Molekule 'zerreissen' bekommen wie entweder:
methan + septan
propan + hexan
2x butan
Damit haben wir dann nichts mehr, wass in unserem Octan getunten Motor verbrannt werden kann.. sehr schlau...
ps.: der arme 3-er.. aber immerhin, die flaschen sind ganz geblieben!
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Jun-15-2005 23:44
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
quote:
Es verschwinden Probleme der Selbstzündung
äh, sind nicht alle diesel selbstzünder?
Jun-16-2005 05:38
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
quote:
Originally posted by Stiffmaster
oh gott!auf ner landstraße ist normal 100...dann fährt man halt mal 120 und??? das reh wär genauso am arsch gewesen mit 50 kmh!!sind wir hier bei greenpeace oder was
Jun-16-2005 06:43
Tenshi
likes music
Registered: Jan 2001
quote:
Originally posted by Stiffmaster
oh gott!auf ner landstraße ist normal 100...dann fährt man halt mal 120 und??? das reh wär genauso am arsch gewesen mit 50 kmh!!sind wir hier bei greenpeace oder was
ich finds nur schlimm, dass bei 120 nicht das fernlicht eingeschalten wird...das da schnell was passiert ist ja wohl klar!
Jun-16-2005 07:01
MirkoS
quote:
Originally posted by Tenshi
ich finds nur schlimm, dass bei 120 nicht das fernlicht eingeschalten wird...das da schnell was passiert ist ja wohl klar!
Da wird sich aber der Gegenverkehr bei Dir bedanken...
Jun-16-2005 07:37
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
quote:
Da wird sich aber der Gegenverkehr bei Dir bedanken...
wieso? sobald man jemanden entgegenkommen sieht, blendet man doch wieder ab oder nicht?
ich hasse landstraßen - und die jungen burschen, die ihre fahrkünste überschätzen und damit andere (menschen und tiere lol) gefährden! scheiß raser! auf autobahnen mag das ja okay sein, aber landstraßen, schmal und kurvig, mit direktem gegenverkehr...
Jun-16-2005 07:49
MirkoS
Es gibt manche Leute die merken die EInschläge überhaupt nicht!
Ich bemerke das aus beruflicher Erfahrung jeden Tag aufs neue mit.
Jeder kann mal zu schnell fahren. Das kann jedem passieren ohne das er das mitbekommt.
Allerdings bei Alkohol und Drogen am Steuer gibt es für mich null Tolleranz!!!
Ich finde persönlich das das menschliche Verhalten im Straßenverkehr ziemlich nachgelassen hat.
Umso mehr bin ich froh das ich jetzt zu meinem Recht gekommen bin.
Die Frau die mir die Sache eingebrockt hat, hat mehr als nur einen saftigen Denkzettel bekommen!
Jun-16-2005 07:54
RenM
gemüseliebhaber
Registered: Oct 2003
ich finde die diskussion wird zu einseitig geführt mit den rasern.
es gibt zwar auf jedenfall die die nur rasen egal wo und mit 100 mittags durch tempo 30 zonen brettern und ohne rücksicht auf verluste rasen. das finde ich auch absolut zm kotzen weil man vorallem in städten die gefahr gar ncht einschätzen kann. selbst wenn man gut fährt können die anderen nen fehler machen.
was anderes ist für mich das schnelle fahren auf landstraßen, riskante überholmanöver, nicht zu extremes drängeln auf der ab usw
normale leute machen dass nur weil sie dazu genötigt werden von leuten die links mit 110 auf der bab kleben, keinen platz machen, kein gas geben und nix. wenn man von toleranz redet sollte man auch mal von toleranz gegenüber leuten reden die ankommen wollen. es gibt so viele hirnlose (vorallem auf der autobahn) die einfach keinen platz machen und stur langsam links kleben. oder mittelspurschleicher die den verkehr aufhalten obwohl rechts alles frei ist. gegen solche leute wird zu wenig unternommen, doch wenn bei jemanden der geduldsfaden reißt und man dabei erwischt wird ist man gearscht. der langsam fahrende bekommt nix ab.
ich krieg jeden tag von der arbeit zurück die krätze. hin brauch ich unter 30 mins zurück über 45. und das verkehrsaufkommen ist nicht so groß dass die straßen das nicht packen würden. die leute fahren einfach zu langsam. die schlafen an der ampel ein und geben kein gas wenns rün ist. zuckeln mit 50-70 über die landstraße obwohl 100 erlaubt sind und man auch 100 fahren muss damit möglichst viele über die ampel kommen. bei sowas könnte ich jeden tag kotzen.... ich kann roberts fahrweise da schon verstehen ;P halt mich aber immer noch zurück und warte auf normale überholmöglichkeiten
btw kann mirko nur zustimmen, wer mit drogen autofährt gehört geschlagen.