|
| quote: | Originally posted by bigfoot49
www.spiegel.de
Aber wo mehr TV-Gelder gezahlt werden, ist ja alles besser... |
Jawohl so isses....!!!
Kenne auch Leute die ein gutes Gehlat haben, aber trotzdem mit dem Geld unachtsam sind.
Teure Hobbys, Kleider, Autos, Drogen, Puffbesuche, etc.
Da wird man schneller nach unten durchgereicht, wenn es mal nicht mehr so gut im Jobleben läuft.
Bei den anderen Vereinen ist das ja nicht anders.
Die haben ja alle Schulden, obwohl sie viel Geld durch TV bekommen.
Die Profis sind ja nicht doof, sobald die spitz kriegen, das da mehr Kohle reinkommt, halten die schön die Hand auf.
Das aber ein Stadion auch abbezahlt werden muß, sehen die wenigsten.
Wenn der HSV vdVaart verkauft für 20 Mio, dann ist das Stadion abbezahlt und dann hat der HSV das schönste Stadion in Deutschland welcher Verein dann in der 2. Liga spielt!
|