Und ich könnte gerade mal wieder das Tischbein durchnagen.
Wollte mir heut endlich die seit einem Jahr sehnlichst erwartete SEE von HdR - Die Rückkehr des Königs anschauen. Und was passiert? Nach etwa einer Stunde Spielzeit lassen sich diverse Kapitel gar nicht mehr abspielen, absolut nix zu machen.
Grund ist ist offenbar ein etwa 3mm breiter milchiger Rand in der Mitte der ersten Disc.
Jetzt darf ich mich erstmal mit den Media Markt Leuten rumstreiten, und dabei hab ich überhaupt keine Zeit dazu.
Dec-27-2004 20:55
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by disco stu
Das sagen sie alle und heimlich wird er benutzt
Für magische Stäbe muss sich keiner schämen
Dec-27-2004 20:55
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by Cosmique
weil du SIE dann nicht mehr siehst? oder was
Nö, ich seh SIE so wie so 5 Wochen nicht, da sie einen Monat praktikum in einer anderen Anstalt machen muss.
Ich will ins WohnHEIM (nicht Werkstatt wo ich sonst arbeite ) weils da warm ist, ich mich um die Betreuten kümmern muss und das gerne mache.
Dec-27-2004 20:59
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
quote:
Originally posted by arctic light
Und ich könnte gerade mal wieder das Tischbein durchnagen.
Wollte mir heut endlich die seit einem Jahr sehnlichst erwartete SEE von HdR - Die Rückkehr des Königs anschauen. Und was passiert? Nach etwa einer Stunde Spielzeit lassen sich diverse Kapitel gar nicht mehr abspielen, absolut nix zu machen.
Grund ist ist offenbar ein etwa 3mm breiter milchiger Rand in der Mitte der ersten Disc.
Jetzt darf ich mich erstmal mit den Media Markt Leuten rumstreiten, und dabei hab ich überhaupt keine Zeit dazu.
Wieso rumstreiten? Es ist bekannt dass viele der DVDs fehlerhaft sind. Das sollten selbst die Spacken bei MM schon bemerkt haben.
Rein in den Laden, erklären was los is und sagen du willst umtauschen.
Wo ist das Problem?
Dec-27-2004 21:04
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
hehehehe, der spongebob film is LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
vot allem patrick is soooooone coole sau...das geht garnet mehr klar...
Dec-27-2004 21:17
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Will auch Spongebob sehen *heul*
Scheiß Film läuft hier nirgends im Kino. Aber möcht den so wie so nicht so gern auf dt. sehen.
Originally posted by Mysterio
Wieso rumstreiten? Es ist bekannt dass viele der DVDs fehlerhaft sind. Das sollten selbst die Spacken bei MM schon bemerkt haben.
Rein in den Laden, erklären was los is und sagen du willst umtauschen.
Wo ist das Problem?
Da hast du Recht, mittlerweile hab ich mich auch wieder etwas beruhigt.
Bin einfach gefrustet, deswegen nun Morgen wieder Benzin für insgesamt 50 km verfahren zu müssen wegen etwas, das wieder gar nicht nötig ist.
Ich hoffe nur ich bekomm gleich Ersatz, als ich die DVD gekauft bekam ich eine der letzten...