quote:Originally posted by disco stu schon wieder Mittwochs saufen gewesen? Irgendwie ja
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Inyrie Nur das Beste, Kai, nur das Beste @Sitzreihe: Ich kenn doch meine Pappenheimer LOL
quote:Originally posted by Kasperhauser und btw, Was zum Teufel denkt ihr eigentlich von mir? ...und schon wieder ne einladung! so, aussa uni wieder da...jez ersma was zu essen machen...
quote:Originally posted by Kasperhauser Irgendwie ja Säufernatur, wieder OL oder wieder Tanke-Corn-Cola
quote:Originally posted by disco stu Säufernatur, wieder OL oder wieder Tanke-Corn-Cola Erst Tanke, dann Nachtschicht Nach OL müsste ich heute eigentlich, weil ich mit ner Dame essen gehen sollte. Aber ich glaube, das sage ich ab. Ich bin total fertig mit der Welt quote:Originally posted by Klangzentrum ...und schon wieder ne einladung! ™
quote:Originally posted by Kasperhauser ..., weil ich mit ner Dame essen gehen sollte. ™ vergiss den stick nich! ...und danke, du bist so gut zu mir! yeah baby, härter! härter!
quote:Originally posted by Kasperhauser Erst Tanke, dann Nachtschicht Nach OL müsste ich heute eigentlich, weil ich mit ner Dame essen gehen sollte. Aber ich glaube, das sage ich ab. Ich bin total fertig mit der Welt
quote:Originally posted by Klangzentrum vergiss den stick nich! ...und danke, du bist so gut zu mir! yeah baby, härter! härter! ´ LOOL aber ich glaube, dazu bin ich heute nicht in der Lage , also dahin fahren mein ich damit Und OMG du Sadist
quote:Originally posted by asdf Dieses Bild ist einfach geil
Hehe, geil, hier gehts ja wieder ab
quote:Originally posted by Kasperhauser ´ LOOL aber ich glaube, dazu bin ich heute nicht in der Lage , also dahin fahren mein ich damit Und OMG du Sadist Wäre vielleicht besser für dich Hilft bei Kater ganz gut
quote:Originally posted by Inyrie Wäre vielleicht besser für dich Hilft bei Kater ganz gut Aha, so eine also!!! Naja, werd wohl auch hinfahren, aber erst mal gleich noch hinlegen