|
|
|
|
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
Naja die Bahn, kann schon manchmal günstiger sein, z.B. diese 19 EUR oder 29 EUR Geschichten, teilweise für Großstadtverbindungen über 600+ Kilometer. Das bezweifle ich, dass das mit dem Auto besser geht.
|
|
Oct-12-2006 12:46
|
|
|
 |
 |
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003
|
|
|
trotzdem braucht die bahn erheblich länger, und zum bahnhof muss ich ja auch irgendwie kommen...
wie gesagt, zeit ist auch geld, und wenn ich denke dass ich nach berlin (schnellste verbindung 5:50 stunden + 40 minuten s-bahn zum münchner hbf) mit dem auto in deutlich unter 5 stunden fahre (zumindest bei einigermaßen freier fahrt und mit tankstopp) dann sind das 90 minuten, in denen ich selbst als aushilfe ne menge kohle verdienen kann.
klar im zug kann ich dafür lernen oder chillen...
sind halt alles kompromisse die man gegeneinander abwägen muss.
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
|
|
Oct-12-2006 12:55
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 20:30.
Forum Rules: