Originally posted by vandit_freak
Naja die Bahn, kann schon manchmal günstiger sein, z.B. diese 19 EUR oder 29 EUR Geschichten, teilweise für Großstadtverbindungen über 600+ Kilometer. Das bezweifle ich, dass das mit dem Auto besser geht.
oder man wirbt mit täglich münchen - nürnberg für 19,90...
wo dann klein drunter steht: bc50
günstigster sparpreis für hin und rückfahrt ist 30,nochwas
und mit auto?
ich könnte auch nach münchen mit ice fahren (6h), nur sonntag zB hin 4 1/2 mit Auto, ok im ice könnte ich nebenbei lesen oder so... nur wenn ich mir dann die Preise für die Verbindung zwischen Dortmund - München angucke (ok muss ich eh nicht zahlen) und dann kommt noch hinzu das ich in München wiederum vom Bahnhof zur Unterkunft kommen müsste und nicht flexibel bin ;o)
Oct-12-2006 13:33
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
bahn vs. auto is sowieso ein glaubenskrieg... ich weiss, auf welcher seite ich stehe... aber ich weiss auch, dass beide seite nur schwache argumente haben...
Oct-12-2006 13:47
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Oct-12-2006 14:36
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also ich glaub wenn wir 2005 und 2006 bei der TE mit dem Zug nach Krefeld gefahren wären, hätten wir wesentlich kürzer gebraucht i
war des nicht die zeit in der der münchner hbf gerne mal gesperrt war? (zumindest 06)
btw: war vorhin fahrradteile kaufen und hab was nettes gesehen^^
kann sein dass bald noch n radl mehr bei mir rumsteht
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Last edited by darkstar on Oct-12-2006 at 15:31
Oct-12-2006 15:12
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
5 Minuten noch dann geht es nach Haus, nervig hier...
Oct-12-2006 15:55
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
hätt grad viel mehr lust bissl aufzulegen als mich mit alex und heike zu treffen^^
kommt eh so selten vor dass ich die turnies mal anschalte
so jetzt aber in die dusche...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Oct-12-2006 17:20
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
quote:
Originally posted by darkstar
kann sein dass bald noch n radl mehr bei mir rumsteht
Gerade vor 10 Minuten ein Fahrrad bei mir in die Garage gestellt, das von einen Arbeitskollegen, irgendwie muss man ja die 5 Kilometer vom Feierabendumtrunk nach Hause kommen.
erst einmal was zu essen suchen...
Oct-12-2006 18:30
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
müde... ich glaub, ich geh ins bettchen. Bis morgen
Oct-12-2006 18:42
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Packe gerade die Koffer. Morgen gehts mit meiner Süßen endlich los in ein tolles Wochenende *freu*