Originally posted by Bloodflower
biken ist eben doch noch geiler als schlechter sex
das wird Heike aber nicht gerne hören wollen
Jun-11-2006 19:01
Blackdrivergirl
tach
Registered: Sep 2004
Oh mann, morgen um halb 5 raus *kotzmode*
Jun-11-2006 19:10
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by Desperado22
das wird Heike aber nicht gerne hören wollen
tut sie auch nicht weil sie frau vom fach ist und weiß dass es nicht auf sie bezogen war
(btw nur aus reinem interesse woher weißt du nach 38 posts hier so gut bescheid? oder liest du schon länger... wie unanonym gta doch ist )
@cleve
danke.
und da ich im jahr insgesamt keine 6h aufm fahrrad sitze wird mein fortpflanzungsorgan oder -trieb bestimmt nicht darunter leiden
Last edited by BloodfIower on Jun-12-2006 at 06:49
Jun-11-2006 19:15
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
tut sich auch nicht weil sie frau vom fach ist und weiß dass es nicht auf sie bezogen war
@cleve
danke.
und da ich im jahr insgesamt keine 6h aufm fahrrad sitze wird mein fortpflanzungsorgan oder -trieb bestimmt nicht darunter leiden
joggen ist imo sowieso viel effektiver und fordert viel mehr
Jun-11-2006 19:16
BloodfIower
Comment · Like · Share
Originally posted by disco stu
joggen ist imo sowieso viel effektiver und fordert viel mehr
dafür ist aber sogar speedhäkeln spannender
nee im ernst, joggen tun leute die zu fett sind. und als dauerhaften sport würd ich nicht joggen gehen. ne typische läuferfigur ist ja nicht gerade spektakulär
Jun-11-2006 19:20
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
(btw nur aus reinem interesse woher weißt du nach 38 posts hier so gut bescheid? oder liest du schon länger... wie unanonym gta doch ist )
lol *hust*
Jun-11-2006 19:20
disco stu
Supreme tranceaddict??
quote:
dafür ist aber sogar speedhäkeln spannender
nee im ernst, joggen tun leute die zu fett sind. und als dauerhaften sport würd ich nicht joggen gehen. ne typische läuferfigur ist ja nicht gerade spektakulär
worin liegt denn der unterschied von läuferfigur und radfigur?
macht doch beides dicke beine
Jun-11-2006 19:21
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
@cleve
danke.
das war jetzt keine anspielung auf deine person, du eimer.
aber trotzdem bitte
worin liegt denn der unterschied von läuferfigur und radfigur?
macht doch beides dicke beine
genauer lesen bei 6h biken im jahr (wenns hochkommt) krieg ich wohl keine biker-/läuferfigur
edit: sry für meine teilweise engstirnigkeit aber es gibt so gewisse grundsätze für mich, richtiger sport bedeutet für mich action, aufregung, schnelle reaktion und technisches geschick. wenn mir ne sportart das nicht geben kann = direkt uninteressant...
ist wie mit cocktails, wenn die nicht süß sind wie zB sone eckelige long island shicetea plärre dann auch same same = direkt uninteressant...
wie mit frauen, dickere beine oder größere hände als ich = direkt uninteressant...
ach die liste ist endlos
Jun-11-2006 19:24
disco stu
Supreme tranceaddict??
quote:
genauer lesen bei 6h biken im jahr (wenns hochkommt) krieg ich wohl keine biker-/läuferfigur
edit: sry für meine teilweise engstirnigkeit aber es gibt so gewisse grundsätze für mich, richtiger sport bedeutet für mich action, aufregung, schnelle reaktion und technisches geschick. wenn mir ne sportart das nicht geben kann = direkt uninteressant...
ist wie mit cocktails, wenn die nicht süß sind wie zB sone eckelige long island shicetea plärre dann auch same same = direkt uninteressant...
wie mit frauen, dickere beine wie ich = direkt uninteressant...
ach ich die liste ist endlos
dann kannst du es auch gleich lassen....warum machst du dann kein mannschaftssport?
Jun-11-2006 19:26
BloodfIower
Comment · Like · Share
dann kannst du es auch gleich lassen....warum machst du dann kein mannschaftssport?
nein eben nicht, manchmal juckts mich spontan und ich muss rauß! raus und über die promenade wien beklopptn heizen um jogger, omies und baggyhosen kinder umzunieten oder um über dicke kreuzungen zwischen autos zu überholen...
manschaftssport? hmmm keine ahnung, war jahrelang für basketball zu begeistern inner jugend, hat dann auch aufgehört obwohl ich immer noch ab und an mal gerne n spielchen zocke...
aber sonst, keine zeit? oder nicht der beste team-spieler? (und das obwohl KEIN einzelkind )
gibt einfach momentan zuviele andere geile sachen im leben
Jun-11-2006 19:30
disco stu
Supreme tranceaddict??
quote:
nein eben nicht, manchmal juckts mich spontan und ich muss rauß! raus und über die promenade wien beklopptn heizen um jogger, omies und baggyhosen kinder umzunieten oder um über dicke kreuzungen zwischen autos zu überholen...
manschaftssport? hmmm keine ahnung, war jahrelang für basketball zu begeistern inner jugend, hat dann auch aufgehört obwohl ich immer noch ab und an mal gerne n spielchen zocke...
aber sonst, keine zeit? oder nicht der beste team-spieler? (und das obwohl KEIN einzelkind )
gibt einfach momentan zuviele andere geile sachen im leben
oder hast du aufgehört weil du nie den Ball bekommen hast?
und solche fahrradfahrer hasse ich wie die pest, ich fahre ja sonst auch jeden tag zur arbeit aber wenn mir so einer vor das auto fährt kriegt er das horn zu hören