|
|
|
|
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Oder den Merz...
Wer macht den Politik-Thread auf? |
immer der der fragt
|
|
Dec-10-2008 11:54
|
|
|
 |
 |
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005
|
|
|
Dec-10-2008 12:15
|
|
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Skuz
In meinen Augen ist das schon aktive Politik, zumal sich die Richter den Konsequenzen dieser Entscheidung bewusst sein müssen(falls sie das nicht sind, wären sie fehl am Platz). Im Übrigen ist es ein weiteres Signal dafür, dass in Deutschland weiter munter hin und her subventioniert werden kann. |
Alles, was das BVerfG gesagt hat, war doch, dass Steuerersparnisse gerecht aufgeteilt werden müssen und nicht zu Lasten von einigen wenigen gehen dürfen, sprich: Der Vielfahrer.
Ich zähl mich mal dazu, hab ja leider einen einfachen Weg von knapp 45 km... Und das geht wahnsinnig ins Geld. Schön, dass man zumindest einen Teil davon wiederkriegt.
Wenn ichs richtig verstanden hab, dürfen sich auch nur Leute freuen, die mehr als 13 km zur Arbeit haben - bis dahin ist der Weg sowieso durch eine Werbungskostenpauschale von gut 900 Euro abgedeckt...
Kürzung fänd ich in Ordnung, komplette Streichung aber nicht. Einfach vor dem Hintergrund, dass der Staat ja ordentlich Steuer auf den Sprit gelegt hat und ich ja nicht freiwillig so weit zur Arbeit fahre. Insofern find ichs völlig in Ordnung, dass die Berufspendler wenigstens einen Teil dieser gezahlten Steuer zurückbekommen... Meine Meinung 
EDIT: Oh, ihr habt nen eigenen Thread aufgemacht... na egal, hier steht der Zusammenhang, hier lass ich mein Posting ^^
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|
|
Dec-10-2008 16:42
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 04:14.
Forum Rules: