Registered: Jun 2003
Lowl, hier gehts ja ab
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Jun-11-2006 19:36
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by disco stu
...
und solche fahrradfahrer hasse ich wie die pest, ich fahre ja sonst auch jeden tag zur arbeit aber wenn mir so einer vor das auto fährt kriegt er das horn zu hören
lol der finger ist aber die mächtigere antwort auf ne hupe
und obwohl ich klein bin hab ich den ball bekommen, krieg ja jetz noch die schönsten bälle (lol sry for MASSIVE-PROLLATION) war sogar oft dreier-könig der schulmanschafft (ok war ne schule auf juist aber wir hatten einige echte bball freaks!)
Jun-11-2006 19:42
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by Bloodflower
genauer lesen bei 6h biken im jahr (wenns hochkommt) krieg ich wohl keine biker-/läuferfigur
[...]aufregung, schnelle reaktion und technisches geschick. wenn mir ne sportart das nicht geben kann = direkt uninteressant...
dann schnapp dir mal n gscheides bike und jag so den ein oder anderen trail runter
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jun-11-2006 19:43
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
und obwohl ich klein bin hab ich den ball bekommen, krieg ja jetz noch die schönsten bälle (lol sry for MASSIVE-PROLLATION) war sogar oft dreier-könig der schulmanschafft (ok war ne schule auf juist aber wir hatten einige echte bball freaks!)
ist aber schön zu sehen wenn die radfahrer dann gegen irgendwas anderes donnern weil sie mit dem effenberg beschäftigt sind
Jun-11-2006 19:45
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by darkstar
dann schnapp dir mal n gscheides bike und jag so den ein oder anderen trail runter
dacht ichs mir doch dass einer denkt ich hab son 300€ baumarkt rad als ich noch auf der anderen seite gewohnt hab und es dort mehr wiesen und wälder gab hab ich das auch fast jedes wochenende geil inner gruppe gemacht. aber hier in münster gibts nur bauern. äcker und 0815 radweege... keine chance mal n geiles waldstück ausfindig zu machen in der näheren umgebung
Jun-11-2006 19:47
BloodfIower
Comment · Like · Share
Originally posted by disco stu
ist aber schön zu sehen wenn die radfahrer dann gegen irgendwas anderes donnern weil sie mit dem effenberg beschäftigt sind
wenn sie zum teufel nochmal über-ungeschickt sind vielleicht,
deswegen würd ich auch die finger von irgendwas auf rädern lassen wenn ich cleve wär lol wo juckts denn dem guuuden?
Jun-11-2006 19:49
Inyrie
Bunnyrie
quote:
lol wo juckts denn dem guuuden?
Musstest du diese Frage stellen? Vielleicht wollen wir das gar nicht wissen?
Ich schau grad wieder Fuppes, mal schaun was in der zweiten Halbzeit so passiert
quote:
Jun-11-2006 19:51
BloodfIower
Comment · Like · Share
ini... du solltest langsam wissen was fürn entertainment süchtiges kind ich bin also JA ich muss solche fragen stellen und zwar andauernd
ach und thomas,
wo wir gerade bei mannschaftsport waren, ich mach doch was! zwar nicht direkt, aber zumindest zweiermannschaft (nein jetz kommt kein vögeln ) speedminton, kennste das? zwischending von tennis/badminton/squash, hat mich heike zu motiviert und ich fands sofort arschgeil... kommen leider nur selten dazu, jetz im sommer hoffentlich häufiger...
Jun-11-2006 19:55
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
ini... du solltest langsam wissen was fürn entertainment süchtiges kind ich bin also JA ich muss solche fragen stellen und zwar andauernd
ach und thomas,
wo wir gerade bei mannschaftsport waren, ich mach doch was! zwar nicht direkt, aber zumindest zweiermannschaft (nein jetz kommt kein vögeln ) speedminton, kennste das? zwischending von tennis/badminton/squash, hat mich heike zu motiviert und ich fands sofort arschgeil... kommen leider nur selten dazu, jetz im sommer hoffentlich häufiger...
ich dachte auch zuerst ans Vögeln
Jun-11-2006 19:59
Inyrie
Bunnyrie
quote:
Weiß ich zwar, aber das ist doch kein Entertainment mehr, das hat Potential, auf der Ekelskala ne ganz hohe Punktzahl zu bekommen
quote:
Jun-11-2006 19:59
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
@ Letzte Posts
So werde mich in mein Bett kuscheln...........
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all