quote:Originally posted by disco stu Viel Spaß, hmm....auf der Couch wäre ich jetzt auch gerne mit ihm zusammen?
...frühstücken
quote:Originally posted by bigfoot49 mit ihm zusammen? Er wartet halt noch auf seinen Stiff Stick, also versucht er ihn in echt zu kriegen
___________________ rate the sound, not the artist.
@ stiffcockstar f. und nachtengel: find ich aber schön das ihr euch schon so auf mich freut und euch für mich schick macht ich geh donnerstag einkaufen
quote:Originally posted by DJ NGE Er wartet halt noch auf seinen Stiff Stick, also versucht er ihn in echt zu kriegen du schickst ihn mir ja nicht!!!! Sach mal du änderst auch täglich deinen Avatar Hoppe: Wer von euch darf in die Mitte?
quote:Originally posted by disco stu du schickst ihn mir ja nicht!!!! Sach mal du änderst auch täglich deinen Avatar Hoppe: Wer von euch darf in die Mitte? das machen wir dann noch aus mit schnick schnack schnuck
quote:Originally posted by unKnOwn` ich geh donnerstag einkaufen vergiss den champagner nicht! bin ne verwöhnte großstadtmieze!
Yeaha! Prüfung mit 0 Fehlern bestanden
quote:Originally posted by Nachtengel vergiss den champagner nicht! bin ne verwöhnte großstadtmieze! wtf
quote:Originally posted by disco stu Hoppe: Wer von euch darf in die Mitte? Hoppe==Stiffmaster ...............^^............. .........^Nachtengel^.........
quote:Originally posted by Frank-HH Hoppe==Stiffmaster ..........^Nachtengel^......... Ich kann nicht mehr!!!!!!
quote:Originally posted by Frank-HH Hoppe==Stiffmaster .........^Nachtengel^.........