|
Ja ich kenne ihn persöhnlich.
Ich will hier nicht unbedingt Werbung für ihn machen, aber Fakt ist, dass sich viele von euch ein falsches Bild von ihm machen. Er ist nicht geldgeil wie viele (die meisten) anderen Producer, die eine kommerzielle Platte released haben. Ich musste erst mal laut lachen, als ich erfahren habe, was er mit "Speed Up" verdient hat. Ich glaube, da verdient fast jeder DJ mehr für einen "Auftritt" in einem Club. Im Ernst!
André ist ein wiklich sehr guter DJ, der sehr fein auflegt. Seine Tracklists sind sehr exklusiv. Ich glaube sogar, dass er einer der deutschen DJ's ist, der neben Paul van Dyk & Co. die exklusivsten Promos hat; letztens hab ich in einem PvD-Set einen Track gehört, nicht released. Ich fragte daraufhin das nächste mal André: Kennst du die Scheibe? Kannst du die mal spielen? Er hatte die Platte wirklich dabei!! Vor einigen Monaten spielte er immer "Envio - Touched By The Sun" (demletzt von Armin van Buuren gespielt) - ich fragte ihn "Wie heißt das Teil??" Er konnte es mir auch nicht sagen, die Platte war unlabeled, ohne Name, ohne alles. "Sein Style" ist Uplifting, er meinte "es gäbe leider zu wenige Clubs wo Uplifting ankommt". Wer glaubt, André spielt Kommerz-Platten, der hat sich geschnitten.
Überzeugt euch einfach mal selbst: An diesem Freitag, den 25.07. legt er im "Gambrinus" in Bad Homburg auf, am 06.09. im Index FFM.
Soviel mal dazu!
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba
|