Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (99): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by Inyrie
Absolut nicht der Fall! Riesen Stück Fleisch, blutig/rot wie ichs liebe, superzart und SEHR lecker!

ja super zart hab ich das auch in Erinnerung!. harald hat sich von mir die Woche nochmal die genaue Location per Google maps zeigen lassen, damit sie's auch ja nicht verfehlen. Aber ist ja echt ganz einfach zu finden.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Sep-10-2006 13:53  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Overseas
ja super zart hab ich das auch in Erinnerung!. harald hat sich von mir die Woche nochmal die genaue Location per Google maps zeigen lassen, damit sie's auch ja nicht verfehlen. Aber ist ja echt ganz einfach zu finden.

Ja, war besonders mit dem Bus richtig gut aufzufinden. Aus dem Bus raus war man schon direkt dort

Old Post Sep-10-2006 14:13  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Foto Review (c) Steff und ich i

goes

Bereits der Hinweg am Samstag war gepflastert mit vergessenen Turnbeuteln...

... sowie High-Definition-Pixelfehlern

Ein letzter Blick auf Deutschland:

Special Lens-Flare-Pic 4 Cleve

Wir hatten bereits letztes Jahr ein ziemlich geiles Apartment mit Meeresblick, aber das dieses Jahr war tatsächlich nochmal ne Ecke geiler.
Ausblick vom Balkon bei Tag:

Ausblick vom Balkon bei Nacht:

Ausblick aus unserem Schlafzimmer:

Auf-den-Bus-nach-Las-Salinas-Warterei

Las Salinas:

Wer schon mal mit Condor geflogen ist, der wird wohl wissen, was wir hier versucht haben

Frisch gestärkt...

... ging's am Sonntag erstmal ins

Put your hands up for detroit

Schnüffelei alda

Mit Franks Mietwagen sind wir dann um 12 Richtung Eden gefahren...

... zu

Vicky Devine

Simon Patterson und "Funky" Devine

Never mess with drugs you can't control

(die Dame ganz links ist Franks neue Flamme, auch wenn er es nicht zugeben möchte )

Noch nicht überzeugt? Frank ist ganz wuschig auf sie geworden:

Nicht nur für uns war's ne harte Nacht, auch die Gogos...

... zogen irgendwann ihre Schuhe aus

Teufelei 2006

Poserei

Guess who

Lisa Lashes

Ey! Was guckst du?!?

Am Mittwoch-Abend haben wir dann einen kleinen Spaziergang durch Ibiza Stadt und den Hafen gemacht:

The black psycho sheep has found her new Stammkneipe

Hafen:

Knipserei alda

Jump the next Ruderboot

Zum Glück haben wir auch den selben Crêpes-Stand wie letztes Jahr gefunden. Wie man hier sieht, kann Steff es kaum noch erwarten einen in der Hand zu halten und überlegt gerade unschuldig die Damen vor ihr mit Bratpfannerei und Zidanerei aus dem Weg zu räumen

Am Donnerstag haben wir dann Sedat in Calla Vileda, äh, Calla Vadella besucht:

Chillerei alda

Feuerquallen-Guckerei (wir haben 3 gezählt glaub ich )

Auch Lessi haben wir getroffen i

Calla Vileda bei Nacht

Nach einem eher mittelmäßigen und dazu auch noch überteuerten Essen in Calla Putzlappen sind wir dann ins Pacha zu

Miss Nine (die is Deutsche!)...

... und Sedats Meinung zu ihr

Miss Nine

Josh "Ich-mach-jetzt-monotonen-Progressive-Modem-Sound" Wink

Auch hier hat uns Frank wieder seine Tanzkünste offenbart, die er erst letztens in D!'s Tanzschule erworben hat

The Evil Dish aka Ali Dubfire

Das Pacha ist eigentlich ein recht cooler Club, mir persönlich aber etwas zu hell und so etwas wie ein Strobo würde echt nicht schaden

Am letzten Abend sind wir zum zweiten Mal (diesmal mit Sedat mit dabei) ins Ca'n Pilot (Danke nochmal an Andi ). Futterei alda!!

Freitag war Vollmond (Aufgenommen bei Playa d'en Bossa)

Sedat und Frank (nicht gleich so begeistert! )

Frank entdeckt die Haute Côuture für sich

Die Partycrew 2006 ...

... musste am Samstag eine Woche später leider auch schon Abschied von der Insel nehmen

Ibiza 2007 mit GTAs @ Finka FTW!!!

Last edited by Nik Novo on Sep-10-2006 at 15:04

Old Post Sep-10-2006 14:53  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

Geiles Review Domi & Steff ! Danke

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ibiza 2007 mit GTAs @ Finka FTW!!!

aber sowas von !!!

Old Post Sep-10-2006 14:58  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Vanditine
Geiles Review Domi & Steff ! Danke

aber sowas von !!!

Bevor ichs vergesse: Zip File mit Bildern in besserer Auflösung (und noch ein paar Bildern mehr!!) kommt noch

Old Post Sep-10-2006 15:00  Germany
Nik Novo
Supreme tranceaddict

So hier das Zip File mit den oberen Bildern + noch einige mehr (sind insgesamt 184 Bilder). Die Datei ist 42 MB groß, also bitte nur ziehen, falls es euch wirklich interessiert

http://download.djnge.de/eivissa200...sa2006-domi.zip

Old Post Sep-10-2006 16:53  Germany
RayM@n
Junior tranceaddict

Registered: Feb 2005

Erst mal vielen Dank für eure Reviews und die Fotos. Sehr geil!

Bin noch etwas deprimiert, oh Wunder, nach der Woche!! Aber trotzdem hier noch ein Review von mir. (halt etwas lange, aber ihr müssts ja nicht lesen)

Samstag:
Anflug am Abend war OK, etwas viel Babygeschrei. Erst mal gut Essen im Hotel, dann ein erster Besuch bei unserem Lieblingsbarkeeper Klaus gemacht. Kennt ihr den eigentlich? Er ist Deutscher und Besitzer der Movie-Bar in Ibiza Stadt. (Echt ein flotter Typ)

Sonntag:
Hatte mir wirklich vorgenommen an eurem Meet-Up im Tantra dabei zu sein. Leider kamen wir 20Min. zu spät , meinem Kollegen sei Dank. Ihr ward auch schon wieder auf dem Sprung weiter. Da wir schon gegessen hatten, gingen wir dann halt stattdessen in die Stadt und nachher zur Judgement Sundays Party. Leider nur noch den Schluss von Simon mitbekommen (der wäre echt geil gewesen). Ich muss gestehen, ich fand den Judge eigentlich ziemlich gut. Hatte ja nicht viel erwartet und freue mich halt immer wieder wenn auch Klassiker gespielt werden. Die Gogos waren ja wohl der Oberhammer. Stagedivende Gogos habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Auch die Engländer waren im Club verhältnismässig gut drauf (geile Stimmung). Lisa Lashes hatte ich besser in Erinnerung. Ich fand sie schlecht (viel zu monoton).
Fazit: Besser als erwartet.

Montag:
Erste Cocoon Party für uns. Ich glaube ich habe zu meiner Schande den Sven Väth auch noch nie live erlebt. Ich fand ihn dann auch nur mittelmässig und war in erster Linie auf dem Nebenfloor. Dort lief vor allem sehr geiler Sound und die Stimmung war friedlich. Wenigstens hatte man dort auch richtig Platz um zu tanzen. Und im Gegensatz zu meinem Kollegen versuchte mir dort niemand mein Portemonnaie zu klauen. (Das ist ja wohl das Allerletzte!!!). Um 7 sind wir dann aufn Bus.
Fazit: Mag Väth’s Sound immer noch nicht. Geile Party aufm Nebenfloor.

Dienstag:
Natürlich Armada, was sonst!! Schluss von Dekay war nicht schlecht, aber mir zu monoton. Dann war Armin wie immer genial. Dort habe ich dann auch einige GTA’s getroffen. Danke Frank, Sedat, Cosmique, Mac Gyver, Inyrie, Nik Novo und wie ihr alle heisst. War ne geile Party. Von Markus Schulz war ich auch sehr überrascht (Hammer Stimmung und genügend Platz). Leider schon um 6.30 Ende.

Mittwoch:
Den Nachmittag am Bora Bora Beach verbracht. Wie immer gute Musik und coole Leute.
Wollten eigentlich am Abend noch in den Love Club. Leider war der geschlossen. Hatte ich da irgendetwas nicht mitbekommen?

Donnerstag:
Zuerst sehr fein gegessen im „La Vaca Argentina“. 500 gr. T-Bone Steaks selbst gebraten.
Dann zur Cream gefahren. Viel mehr als den PvD haben wir nicht mitbekommen. Der hat mir aber auch wieder sehr gut gefallen. Nachdem was ich in letzter Zeit so von ihm gehört habe, hatte ich meine Erwartungen etwas zurück geschraubt. Er spielte aber viele geile Klassiker und natürlich einiges von ihm selbst. Genau nach meinem Geschmack!!! Stimmung auch wieder super und im vorderen Bereich auch richtig Platz. Hätte ich an ner Cream nicht erwartet. (Dafür war es im hinteren Bereich auch wirklich voll). Bis 7 durchgefeiert, dann kein Bus der hält (That’s Ibiza).

Fazit:
Rundum gelungerner Abend.

Freitag:
Am Nachmittag n kurzer Abstecher zum Se Salinas Beach. Ist schon schön, aber so gut auch wieder nicht (imo). Am Abend dann noch kurz ins Bora Bora und da noch mal einige GTA’s getroffen. Anschliessend wieder lange in der Movie-Bar gewesen und uns von Klaus verabschiedet. Zum Schluss wollte ich noch kurz ins Space, war mir aber für 30€ zu teuer für so kurze Zeit.

Samstag:
Noch etwas den Tag genossen und abends dann nach Hause. Flug war einwandfrei.

FAZIT:
Sehr geile Woche. Beste Ibiza Ferien für mich bis jetzt. Sound war wie immer gut, Amnesia noch immer der beste Club überhaupt. Nächstes Jahr wahrscheinlich wieder.
Dann aber 2 Weeks und dann wohl auch mit Bildern!!! (hab leider meine Cam eben erst bekommen)

Old Post Sep-10-2006 18:42  Switzerland
Click Here to See the Profile for RayM@n Click here to Send RayM@n a Private Message Add RayM@n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by RayM@n
Die Gogos waren ja wohl der Oberhammer. Stagedivende Gogos habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.

Stagediving? Was ist das eigentlich? Ich fand nur die Aktionen mit Schuhe-ausziehen, Laolawelle und lustigen Tänzchen der einen Mädelsfraktion sehr lustig

quote:
..Dann aber 2 Weeks und dann wohl auch mit Bildern!!! (hab leider meine Cam eben erst bekommen)

Auch dabei@GTA goes Ibiza-Finca?

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Sep-10-2006 18:50  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

quote:
Zum Schluss wollte ich noch kurz ins Space, war mir aber für 30€ zu teuer für so kurze Zeit.

30? Wir hätten Tickets für 10€ gekriegt, da wir aber um 6 Uhr früh bereits abgeholt wurden, war das leider nicht mehr drin...

Old Post Sep-10-2006 18:53  Germany
RayM@n
Junior tranceaddict

quote:
Stagediving? Was ist das eigentlich? Ich fand nur die Aktionen mit Schuhe-ausziehen, Laolawelle und lustigen Tänzchen der einen Mädelsfraktion sehr lustig

Ich meinte damit, dass sich die Gogos nach vorne fallen liessen und dann von der Partycrowd auf Händen getragen wurden. Eben wie bei Rockkonzerten, nur nicht so extrem.

quote:
Auch dabei@GTA goes Ibiza-Finca?

Klingt cool! Ist ne Überlegung wert.

Old Post Sep-10-2006 18:56  Switzerland
Click Here to See the Profile for RayM@n Click here to Send RayM@n a Private Message Add RayM@n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
RayM@n
Junior tranceaddict

quote:
Originally posted by Nik Novo
30? Wir hätten Tickets für 10€ gekriegt, da wir aber um 6 Uhr früh bereits abgeholt wurden, war das leider nicht mehr drin...

Die sind aber bestimmt nur bis 1 oder 2Uhr gültig gewesen, oder? Ich war halt schon sehr spät drann.

Old Post Sep-10-2006 18:59  Switzerland
Nik Novo
Supreme tranceaddict

quote:
Die sind aber bestimmt nur bis 1 oder 2Uhr gültig gewesen, oder? Ich war halt schon sehr spät drann.

öh, keine ahnung... wir haben irgendwann gegen halb eins gefragt

Old Post Sep-10-2006 19:00  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Post New Thread    Post A Reply

Pages (99): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHelp me 2 Id this Tune [2004] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPaul Hamill - "Access Psychatron" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 14:53.

Forum Rules: