Es gibt doch noch nette Vertreter auf dieser Welt.
Gerade einr da gewesen, der haufenweise gute Tipps gegeben hat und wieder vorbeikommt, wenn ich mit Messungen anfange, um mir zu helfen
Jul-11-2006 11:47
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
So ich darf jetzt doch nach Ratingen fahren....und morgen krieg ich bescheid ob ich auch Freitags zum Vorstellungsgespräch kommen kann
Jul-11-2006 12:02
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Nik Novo
Mein Schädel bringt mich grad schon wieder um
Ich glaub ich versuch das noch mal mit dem Schlafen...
Habs erstmal aufgegeben, wird eh irgendwie grad nix
Nur mein Kopf killt mich grad wieder, werd erstmal vom PC wieder weg, irgendwie was lesen vielleicht oder so
Jul-11-2006 12:16
Blackdrivergirl
tach
Registered: Sep 2004
Habs erstmal aufgegeben, wird eh irgendwie grad nix
Nur mein Kopf killt mich grad wieder, werd erstmal vom PC wieder weg, irgendwie was lesen vielleicht oder so
Migräneanfall?
Ich kenn das ... bei mir hilft da komplette Dunkelheit und Ruhe ... weiß nicht, ob Lesen da so gut kommt...
Aber auf jeden Fall gute Besserung!
Jul-11-2006 12:25
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
so ein kopf muss ja wehtun *fg*
wenns ned besser wird dann schau mal zu nem spezialisten nicht dass du irgendwas im kopf hast was da ned hin gehört.... n hirn oder n löffel oder sowas
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jul-11-2006 12:28
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
Migräneanfall?
Ich kenn das ... bei mir hilft da komplette Dunkelheit und Ruhe ... weiß nicht, ob Lesen da so gut kommt...
Aber auf jeden Fall gute Besserung!
Nee, hab das jetzt schon irgendwie seit ner Woche, dass ich mal stärker, mal schwächer Kopfschmerzen hab und zudem teilweise (vor allem Abends) extrem platt bin.
Hatte gestern Blutabnahme beim Arzt und krieg nachher das Ergebnis, bin ja mal gespannt, was ich mir da eingefangen hab
Und zum Lesen: Naja, irgendwas muss ich machen... und da bei Kopfschmerzen Brille tragen nicht gerade förderlich ist, bleiben mir nicht allzu viele Alternativen
Jul-11-2006 12:28
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by darkstar
so ein kopf muss ja wehtun *fg*
wenns ned besser wird dann schau mal zu nem spezialisten nicht dass du irgendwas im kopf hast was da ned hin gehört.... n hirn oder n löffel oder sowas
Eigentlich hab ich schon durch ein Vakuum vorgesorgt, dass da erst gar kein Hirn entstehen kann, das schließe ich also eigentlich aus i
Jul-11-2006 12:30
Blackdrivergirl
tach
Registered: Sep 2004
Nee, hab das jetzt schon irgendwie seit ner Woche, dass ich mal stärker, mal schwächer Kopfschmerzen hab und zudem teilweise (vor allem Abends) extrem platt bin.
Hatte gestern Blutabnahme beim Arzt und krieg nachher das Ergebnis, bin ja mal gespannt, was ich mir da eingefangen hab
Und zum Lesen: Naja, irgendwas muss ich machen... und da bei Kopfschmerzen Brille tragen nicht gerade förderlich ist, bleiben mir nicht allzu viele Alternativen
Vielleicht hattest du in letzter Zeit viel Stress...Kopfschmerzen sind oft Nachwehen davon ... Naja ich hoffe für dich, dass es nix ernstes ist
Du kannst ohne Brille lesen, wenn du Brillenträger bist? Ich könnt das nicht.
Jul-11-2006 12:37
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
Vielleicht hattest du in letzter Zeit viel Stress...Kopfschmerzen sind oft Nachwehen davon ... Naja ich hoffe für dich, dass es nix ernstes ist
Du kannst ohne Brille lesen, wenn du Brillenträger bist? Ich könnt das nicht.
In letzter Zeit? Ja, aber mir macht, was auf mich zukommt die nächsten Monate eher Sorgen
Da ich kurzsichtig bin ist es für mich sogar oftmals angenehmer ein Buch ohne Brille zu lesen