|
|
|
|
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
lol, aber mal im ernst!
wenn fünf autos auf der gerade aus spur vor der roten ampel warten, ich langsam auf der links oder rechts abbieger spur überhole je nachdem und es bevor ich zum stehen komme grün wird (weil ich die ampelphasen auf meiner strecke nunmal KENNE) und ich alle überholt habe bevor der erste vorne überhaupt erstmal anfährt
ist doch kein risiko und null gefährdung!?
|
|
Jun-16-2005 18:32
|
|
|
 |
 |
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
ebenso bin ich jemand der auf der autobahn wenn er lkws überholt (mit absolut akzeptabler geschwindigkeit von 150+) herankommende autos die meinen sie müßten dauerlichthupe machen oder fast in meinem kofferaum mitfahren etwas ausbremst, in dem ich meine tempo beim überholen doch einfach mal auf 90 oder 100 runterschraube. besonders empfehlenswert bei lkw-kolonnen von denen ich dann auch meistens zuspruch erhalte.
ja ich weiß ich bin ein arschloch |
cool, Nötigung, keinen Deut besser als die Raser...
ich mach das bei Tieren nachts immer so:
ich halt bei Wäldern an, steige aus, schreie ganz Laut "alle Tiere bleiben wo sie sind!!", und dann baller ich los, wenn dann n Tier kommt hab ichs wenigstens gewarnt.
mal im ernst, wenn ich mit 120 bei Nacht n Tier erwische, dann machts keinen Unterschied ob ich Fernlicht anhabe oder nicht, dann ist das arme Ding Geschichte, un dich werd nen Teufel tun und ausser Bremsen noch was zu tun. Wenn es heisst Reh oder ich, dann steht meine Antwort schon vorher fest.
@Mirko: sehr gut, freut mch für Dich, dann is der Ascona ja bald wieder schick
Jun-16-2005 19:22
|
|
|
 |
 |
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Tom Paris
cool, Nötigung, keinen Deut besser als die Raser...
|
Wieso Nötigung ??? Man hat nur gemerkt, daß man für sich selbst zu schnell unterwegs ist ... der Dauerlichthuper dagegen macht sich wegen Nötigung strafbar, korrekt !!!
| quote: | Originally posted by Tom Paris
mal im ernst, wenn ich mit 120 bei Nacht n Tier erwische, dann machts keinen Unterschied ob ich Fernlicht anhabe oder nicht, dann ist das arme Ding Geschichte, un dich werd nen Teufel tun und ausser Bremsen noch was zu tun. Wenn es heisst Reh oder ich, dann steht meine Antwort schon vorher fest.
|
Finde diese 120 km/h Diskussion hier völlig lächerlich ... außer dem Fahrer kennt niemand die Strecke, also weiß keiner ob die Strecke nicht ohne weiteres mit 120 km/h befahrbar ist oder nicht ...
zudem werden eventuell Tiere durch Fernlicht zur Straße gelockt ... daher bitte KEIN Fernlicht !!! 
|
|
Jun-16-2005 19:34
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
| quote: | Originally posted by RenM
achja btw rock dir ist ja auch klar dass du bei nem unfall mit bloodi die volle schuld bekommst.
|
das stimmt allerdings, fahrlässiger fahrstreifen- oder spuhrwechsel!?
aua aua! das´ n A verstoß!
|
|
Jun-16-2005 19:41
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 06:33.
Forum Rules: