So, und bevor hier zuviel rumgeheult wird sollte man sich heute Nacht lieber vernünftigen Sport anschauen.
Ab 23.30 überträgt die ARD die NFL Conference-Finals.
Jan-21-2007 11:01
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
Weißt doch, ein vernünftiger Stürmer würde das Gehaltsgefüge zersötren. Und da kaufen wir lieber 3 Durchschnittliche die zusammen soviel Gehalt kosten wie 1 vernünftiger nur leider nicht soviele Tore schießen
Ich dachte das Du den SaNoGoal immer in Watte wickelst...
Mit der Truppe wird das nichts!!!
Freue mich übrigens schon jetzt auf Deine Kiste Cola-Light!!!
Jan-21-2007 12:28
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
So, und bevor hier zuviel rumgeheult wird sollte man sich heute Nacht lieber vernünftigen Sport anschauen.
Ab 23.30 überträgt die ARD die NFL Conference-Finals.
Im neuen Spiegel ist ein schöner Artikel über das Chaos beim HSV.
Ich zitiere mal Herrn Hoffmann "Ich hatte neulich einen Traum. Wir verlieren das erste Spiel der Rückrunde in Bielefeld - und ich finde die Nummer von Peter Neururer nicht."
Und scheinbar hat man in der Winterpause mit Hans Meyer verhandelt
Last edited by Rockabye on Jan-22-2007 at 12:54
Jan-22-2007 12:27
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Jan-23-2007 15:24
zoric
Rojiblanco and Bianconeri
Registered: Mar 2005
Taken straight off Yahoo! Sports:
quote:
Croatia's Klasnic to have kidney transplant
AFP
January 23, 2007
BERLIN (AFP) - Croatian international striker Ivan Klasnic will be out for two months because he needs a kidney transplant, his lawyer Klaus-Peter Horndasch has said.
"The doctors treating him believe he will be available again in six to eight weeks," said Horndasch Tuesday.
The Werder Bremen player has complained of kidney problems since suffering from appendicitis in November 2005.
Jan-23-2007 16:35
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Bundesligist Hamburger SV hat seinen Mannschaftsrat umgebildet. Zugang Frank Rost soll in diesem Gremium eine Führungsrolle übernehmen. Vor dem Rückrundenstart am Samstag gegen Arminia Bielefeld (15.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) wurden auch Guy Demel und Joris Mathijsen neu in den sechsköpfigen Rat aufgenommen. Dafür mussten Thimothee Atouba, Raphael Wicky und Benjamin Lauth ihre Plätze räumen, teilte der Verein heute mit. Weiterhin im Mannschaftsrat sind Kapitän Rafael van der Vaart, David Jarolim und Bastian Reinhardt.