Wieso... ich finds gut das sie das nicht hinbekommen... weisste auch wieso... weil dann von der EU aus kommen wird... früher oder später... und dann gibts keine ausnahmen... dann hätten sich alle gewünscht das wir es jetzt bekommen hätten
Tja schafft die Lobbyisten ab. Dann klappts auch mit dem regieren
Mar-23-2007 08:54
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Also............ in Italien funktioniert der seeeeeeeeeehr gut, mal richtig entspannend Rauchfrei zu feiern im Club nur die Raucher mussten leiden und raus gehen
So Magen etwas beruhigt, gerade was gegessen und mal sehen wie ich meine Schultern und meinen Kopf wieder gerade gebogen bekomme -----> alles verspannt hoch 10 und sehr schmerzhaft
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Mar-23-2007 10:01
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
tagschön... die sonnäääääääääääääääääääää scheint aber noch saukalt...
quote:
Originally posted by nz-fan
...nur die Raucher mussten leiden und raus gehen
...aufhörn zu rauchen und schon gibts dieses problemchen nich mehr....
Mar-23-2007 10:12
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by nz-fan
nur die Raucher mussten leiden und raus gehen
Das ist mir so egal, ehrlich gesagt. Ich hab keine Lust wegen denen meine Gesundheit zu beeinträchtigen. Und bleibt mir jetzt fern mit "Argumenten" wie "dann bleib doch zu Hause", die Raucher sollen auf die Nichtraucher Rücksicht nehmen nicht umgekehrt. Und wenn jemand z.B. behauptet, es sei für ihn "ein Stück Lebensqualität nach dem Essen zu rauchen", dann sag ich ihm, dass es für mich die Lebensqualität ein Stück einschränkt, wenn er meint die Luft vollzustänkern, während ich esse.
Der Nichtraucherschutz ist schon lange überfällig
Mar-23-2007 10:24
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Am 15. Mai 2007 stellt der US-Fernsehsender ABC sein Programm für das kommende Jahr vor. Am Mittwochvormittag gab ABC-Präsident Stephen McPherson bereits vorzeitig grünes Licht für eine weitere Staffel von 14 scripted und unscripted Serien. Darunter befinden sich «Lost», «Desperate Housewives», «Grey's Anatomy» und die Newcomer-Serien «Brothers & Sisters» und «Ugly Betty».
Sehr schön.
Mar-23-2007 12:01
Rockabye
Romosexual
Zum Nichtraucherschutz: Irgendwo hieß es ja mal dass wenn in Innenstädten so eine hohe Feinstaubbelastung wie in Discotheken wäre, dort schon längst ein Fahrverbot gelten würde
Wer einmal nach einem Disco/Party-Besuch an seinen Klamotten gerochen hat kann das wohl bestätigen
Ansonsten ist es traurig dass die Politik da nix richtig auf die Reihe bekommt... aber was die Öl-Lobby in den USA ist, sind bei uns die Tabak-Lobbyisten.
Mar-23-2007 12:05
Rockabye
Romosexual
12 Grad und Sonne
Mar-23-2007 12:46
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
döner + bier...
Mar-23-2007 13:17
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Ich muß ehrlich gestehen ich wusste zwar von dem Verbot weil es mir erzählt wurde, aber mir isses so garnicht aufgefallen und die Italiener gehen da eh lockerer mit um, weil sie sich daran gewöhnt haben.........
So Mittagessen
Körnerkissen hat seinen Dienst getan Rücken gehts etwas besser
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Mar-23-2007 13:18
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Rockabye
12 Grad und Sonne
Is dir das nicht zu warm?
Mar-23-2007 13:24
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Nik Novo
Is dir das nicht zu warm?
leck mich... hast du Lost gesehen???
Mar-23-2007 13:30
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Rockabye
leck mich...
Sonst meckerst du doch auch immer, dass dir zu warm ist, sobald die Außentemperatur die 10°C übersteigt
quote:
hast du Lost gesehen???
ja